GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
26.08.2013 um 21:53Die CE Leute bekommen im MP ein exklusives Fahrzeug:
Das wird lustig :)
Das wird lustig :)
Creizie schrieb:So gut sieht das nicht mal ausSoll ein sehr modernes Auto sein. Ich dachte an einer futuristischeres Desing á la BMW i9. Aber mal schauen wie das so wird.
elgrande schrieb:die CE enthält das 1930er hotknife hotrod und das carbonRS motorradund im MP das Elektroauto. Allerdings frage ich mich ob sie im MP auch die beiden anderen exklusiv fahren könne. Mal schauen ob die überhaupt im MP auftauchen werden.
suffel schrieb:ich bin für ein clan in mafia artDu meinst der Fokus des Clans sollte auf Überfälle liegen?
Ferraristo schrieb:ich würde im Terminatorstyle mit ner Minigun alle leute abschießenGenau solche Leute suche ich. Ich gebe Unterstützung via Panzer. Die ahnunglosen Penner wissen gar nicht was sie erwartet.
Creizie schrieb:Warum zieht ihr euch nicht wie Rednecks an und fährt mit Trucks rumWir könnten auch den Nackt-Modus wählen und dann in den Wäldern rumlaufen (als Clan) :D
suffel schrieb:ja der fokus liegt auf überfällen, damit wir einen großen reichtum anhäufen.
unsere aktionen sind immer durchdacht und gut geplant
wir halten uns eher ich hintergrund und agieren im verborgenen :}
Ferraristo schrieb:ich glaube wir werden sehr guete freunde :DIch bin mir sicher wir finden eine Auswahl die alle Personen glücklich macht. Solang man mich bedingungslos als Anführer aktzeptiert :D
Creizie schrieb:Ich auch nicht aber ich hab da ein Schnäppchen gefundenGünstig an eine PS3 kommen?
Ferraristo schrieb:bekomm ich leider erst um die herbstferien rumGTA Online soll bekanntlich zwei Wochen später erscheinen. Im allgemeinen Chaos dürfte das Startdatum der Aktivitäten des Clans bei Anfang Oktober liegen.
suffel schrieb:ja mit dem anführer und entscheidungstreffer müssen wir uns was einfallen lassenRein symbolisch braucht meinen einen Anführer. Ist so aufgebaut. In der Praxis dürfte alles ohne Probleme ablaufen. Wenn man mal zusammen kommt im MP wird man sicher viele Sachen machen. Jeder wird glücklich.
Creizie schrieb:JupVielleicht gibt es Interessierte. Kannst ja erwähnen wo dein Schnäppchen liegt.