GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
15.08.2013 um 17:12brucelee schrieb:Mit so einer Spracherkennung hätte ich nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht mit so etwas. Sehr einfallsreich.Ist wohl kaum eine Spracherkennung.
brucelee schrieb:Mit so einer Spracherkennung hätte ich nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht mit so etwas. Sehr einfallsreich.Ist wohl kaum eine Spracherkennung.
brucelee schrieb:Naja. Das kann ein Problem werden. Da können sich einige vor die Bank stellen und jeden abknallen...Dafür gibts den Passivmodus.
brucelee schrieb:Naja. Das kann ein Problem werden. Da können sich einige vor die Bank stellen und jeden abknallen...Damit wir nicht ständig über den Haufen geballert werden, lässt sich optional der sogenannte Passiv-Modus aktivieren, in dem wir nicht von anderen schießwütigen Spielern abgeknallt werden können. Schießen wir allerdings auf jemanden, dann wird der Modus automatisch deaktiviert.
Siddhartha schrieb:Damit wir nicht ständig über den Haufen geballert werden, lässt sich optional der sogenannte Passiv-Modus aktivieren, in dem wir nicht von anderen schießwütigen Spielern abgeknallt werden können. Schießen wir allerdings auf jemanden, dann wird der Modus automatisch deaktiviert.Find ich genial gelöst. Sowas gabs bisher noch nicht.
Celladoor schrieb:Mal ne Frage. Was werdet ihr in GTA V als erstes tun?Ich gehe davon aus, das von Anfang an Fahrräder freigeschaltet sind. Ich werde mir nach der ersten Mission ein Fahrrad schnappen (Hoffentlich ist es in der Nähe) und dann ganz gechillt in die Innenstadt radeln. Durch die Innenstadt durch zum Strand. Dann will ich den Flughafen mir anschauen. Also in die Richtung mit dem Fahrrad.
Celladoor schrieb:Find ich genial gelöst. Sowas gabs bisher noch nicht.Im Freien Modus vom MP hatte man ja öfters mit solchen Witzbolden zu tun. Sind dann immer um den Flughafen herum geflogen (wo der Respawnpunkt ist) und haben alle mit den Raketen abgeschossen.
Ferraristo schrieb:ja sind sieDer macht nur Spaß! ;)
warum willst du weniger :D
wenn du scdhon 500 bekommst