Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
19.03.2018 um 20:56Negev schrieb:So ein C&C aufpoliert in schöner Grafik und klassischem Gameplay - das wäre richtig genial!Das wäre schon geil. :)
Negev schrieb:So ein C&C aufpoliert in schöner Grafik und klassischem Gameplay - das wäre richtig genial!Das wäre schon geil. :)
brausud schrieb:1991....., schon eine kleine weile her. :DWir werden alt... .
Aber eigl. doch noch garnicht so lange, oder?!?!!? :cry:
Die Entwickler von Petroglyph Games aus Las Vegas haben mit Grey Goo ihr neuestes Projekt vorgestellt. Nachdem die Macher zuletzt mit der Entwicklung von End of Nations für Trion gescheitert sind, besinnen sie sich nun auf die Wurzel zurück, die zugleich auch ihre eigenen sind. Petroglyph entstand nämlich aus den Überresten der legendären Westwood Studios, die mit Dune 2 und der Command and Conquer-Reihe die Echtzeitstrategie geprägt haben.http://www.pcgames.de/Grey-Goo-Spiel-54141/News/Grey-Goo-Echtzeitstrategie-von-ehemaligen-Westwood-Veteranen-angekuendigt-1113344/
Negev schrieb am 19.03.2018:Wer hat sich damals nicht eben schnell mal eine Diskette gezogen...Nono..hab ich nie gemacht.
22aztek schrieb:...um nur ein paar zu nennen.also wenn mich einer fragt "wer war deine erste Frau?" sag ich auch nicht...
brausud schrieb am 19.03.2018:Aber die Originale waren meistens Cooler mit den Goodies, und waren die ganz normalen Versionen und keine Collectors Dingens.Dafür hatten die gecrackten Version oft einen tollen Demovorspann und Trainer eingebaut und manchmal haben die Cracker sogar Bugs gefixt.