Einstellungstest, da könnte man vielleicht ein paar Schießübungen und solche Dinge machen.
Dann vielleicht das jemand ersteinmal mit uns loszieht für paar Tage und erst nach einer Woche oder zwei Wochen Clanmitgliedschaft den Standort unseres Lagers erfährt.
Dann würde ich vielleicht "Warnungen" vergeben, wenn jemand 3 hat dann wird er aus dem Clan geschmissen, dass müsste man aber noch alles besser überdenken.
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.07.2012 um 00:18
@D4VE An genau sowas hab ich gedacht. Ich denke ich werd so ne Art "Verfassung" schreiben :D Bei einstellungstests würd ich eher was machen, das man denjenigen besser vertrauen kann. Keine Munition vergolden :D
24.07.2012 um 00:21
Ja gut, vielleicht auch erfragen wie lange man schon spielt und solche Dinge. Vertrauen kann man eigentlich fast nie fremden Leuten, ich vertraue bis jetzt nur Leuten hier aus dem Forum, ansonsten weiß man nie bescheid. Da müsste man erstmal wirklich ein wenig mit den Leuten spielen, schauen wie sie sich verhalten und ob man ihnen vertrauen kann, genau.
Mindestalter wäre ich auch dafür, z.B. 16.
Ich bin auch eher ein Sammler und würde zudem gerne einen "ruhigen" Job haben, Scharfschütze spricht mich da sehr an. :D
24.07.2012 um 00:23
Is jemand von euch gerade im Spiel drinnen ? Mein Six Luncher zeigt mir keine Server an und wenn ich über OA starten will, heißts die machen grad ne wartung oder so. Hab ich heute aber das erste mal gesehen
24.07.2012 um 00:25
@phenix Vorhin habe ich ein Update bekommen, geht aber alles wieder.
@Skoomer Leader wäre ich ganz klar für dich, immerhin hast du die meisten Erfahrungen mit dem Spiel, zudem gehört dir der Server und du hast den YouTube Kanal. :D Bist du auch gut geeignet für, so wie ich dich jetzt einschätze.
Uns kannst du ja zu Colonel machen oder sowas, du bist dann der General. :D
24.07.2012 um 00:27
@D4VE Uh cool danke für die Einschätzung :D Die Ränge wollte ich auch nehmen die passen :P Dann hat halt jeder einen Rang sowie eine Aufgabe seiner Wahl. Je höher der Rang desto mehr kann er sich aussuchen. So dasn "Recruit" mit 2 tagen spielerfahrung oder so nicht gleich mit der fettesten Sniper uns den Rücken deckt :D
24.07.2012 um 00:29
@Hammelbein Deine Rolle wär die scheiße zum dampfen zu bringen :D Lockvogel spielen, usw :D Also natürlich nur wenn du willst. Ab nem gewissen Rang kann sich dann eh jeder aussuchen was er machen will. Es sei denn den "Job" gibts schon zu oft^^
24.07.2012 um 00:29
Naja Ziele wären doch erstmal wichtiger als irgend ein Ränge firlefanz, ist es euch wichtig ob ihr nun Rekrut, Schütze, Offizier genannt werdet - wichtig ist doch nur wer führt.
3 Verwarnungen - find ich etwas steif, wer sich als spielspassverderbender Trottel herausstellt fliegt. Wer mal Mist baut und nicht daraus lernt fliegt eben nach ner Weile.
24.07.2012 um 00:32
@Belafonte Wir setzen uns ja mit dem Clan ziele. Wir spielen jetzt halt schon ne Weile und haben schon viel gesehen, da brauchen wir was neues. Und nen Clan ohne Plan wär blöd. Deswegen finde ich Ränge schon wichtig um organisiert vorzugehen.
Ich kann aber auch verstehen das man, wenn man ne Woche erst zockt noch nicht gleich bock drauf hat auch sowas weil es noch viel zu entdecken gibt, das kann ich voll nachvollziehen. Aber irgendwann muss man sich dann selbst etwas neues erschaffen :P