Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.04.2015 um 20:00Division schrieb:bei NWA begene ich immer ne Horde@Lamm
@Kirschi
@Lamm
@Trixie
Notiz: NWA meiden... :D
Zu holen gibts da im Moment doch auch nicht soviel.
03.04.2015 um 20:06Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.04.2015 um 20:08@Division
Das Lootsystem hat sich aber geändert. ;)
Hab gestern in einem Polizeirevier 5 MP5 Mags und 5 RAK Mags gefunden! :D
Und in einem Autowrack einen Mountain!
Das Lootsystem hat sich aber geändert. ;)
Hab gestern in einem Polizeirevier 5 MP5 Mags und 5 RAK Mags gefunden! :D
Und in einem Autowrack einen Mountain!
03.04.2015 um 20:10Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.04.2015 um 20:29@Division
Serverhopping wird dir mit dem Neuen Lootsystem nur bedingt etwas bringen. Am NWA Garnicht.
Serverhopping wird dir mit dem Neuen Lootsystem nur bedingt etwas bringen. Am NWA Garnicht.
03.04.2015 um 20:30"It will never again become elektro deathmatch, prison island deathmatch, and gangs of guys in military gear looking for a fight."
-Eugen Harton
Gut oder schlecht? :D
-Eugen Harton
Gut oder schlecht? :D
03.04.2015 um 20:32Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.04.2015 um 20:33@Division
Bisher.
Mit der neuen Lootdistribution ist das alles anders. Du wirst immer noch was finden,das wird aber nur mittelmäßiges zeug sein. Ich hab da ne tolle location da findest du in einem Auto bis zu Elf Magazine samt MP5K.
Bisher.
Mit der neuen Lootdistribution ist das alles anders. Du wirst immer noch was finden,das wird aber nur mittelmäßiges zeug sein. Ich hab da ne tolle location da findest du in einem Auto bis zu Elf Magazine samt MP5K.
03.04.2015 um 20:38Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
04.04.2015 um 09:26@Kirschi @Division Hatten uns gestern mit Trixie und Heck dann bis Berezino Hospital durchgeschlagen. Step by Step. Hatten wenigstens paar Mags für die MP5 gefunden und die geteilt für meine MP und ihre CR. Habe noch eine Makarov und Haufen Muni, aber keine Mags dazu. Und endlich mal auf Healing gekommen, nach X-Stunden.
04.04.2015 um 23:22Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
05.04.2015 um 16:43Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
06.04.2015 um 01:30Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
06.04.2015 um 02:55Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
06.04.2015 um 02:56Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
06.04.2015 um 12:19@Trixie
@Kirschi
WTF?!
Nicht bevor ich eine AKM mit 75er Trommel habe... :D
Hatte ja bis jetzt schon zu tun! Mir reichen schon die Rudel mit 6 Zombies!
Ist zwar nett, wenn es an der Tür klopft. Aber wenn die Nachbarschaft untot ist, sollte man schon eine MP5 zur Begrüßung parat haben! :D
Wenn aber so eine ganze Horde an der Tür steht... Hm, weis nicht.
Jedenfalls haben Trixie und ich nun erst einmal wieder genug Muni! ;) Besser als mit einem gerade mal vollen und einem angerissenen Mag ins Ungewisse zu ziehen! Es beruhigt doch ungemein, wenn alle Magazine gefüllt sind! Nur Schalldämpfer wären noch supi! Habe übrigens die Rak wieder gegen eine MP5 getauscht, genug gefunden das es reicht.
Und Ackerbau hatten wir auch betrieben, lief ganz gut soweit. Man muss nur den Serverrestart im Auge behalten, denn sonst ist das ganze Grünzeugs weg! :(
Denke mal, Jagen und Angeln sind als nächstes an der Tagesordnung!
Und wenn die Zelte endlich mal da bleiben, sollte es eigentlich richtig gut laufen! ;)
@Kirschi
WTF?!
Nicht bevor ich eine AKM mit 75er Trommel habe... :D
Hatte ja bis jetzt schon zu tun! Mir reichen schon die Rudel mit 6 Zombies!
Ist zwar nett, wenn es an der Tür klopft. Aber wenn die Nachbarschaft untot ist, sollte man schon eine MP5 zur Begrüßung parat haben! :D
Wenn aber so eine ganze Horde an der Tür steht... Hm, weis nicht.
Jedenfalls haben Trixie und ich nun erst einmal wieder genug Muni! ;) Besser als mit einem gerade mal vollen und einem angerissenen Mag ins Ungewisse zu ziehen! Es beruhigt doch ungemein, wenn alle Magazine gefüllt sind! Nur Schalldämpfer wären noch supi! Habe übrigens die Rak wieder gegen eine MP5 getauscht, genug gefunden das es reicht.
Und Ackerbau hatten wir auch betrieben, lief ganz gut soweit. Man muss nur den Serverrestart im Auge behalten, denn sonst ist das ganze Grünzeugs weg! :(
Denke mal, Jagen und Angeln sind als nächstes an der Tagesordnung!
Und wenn die Zelte endlich mal da bleiben, sollte es eigentlich richtig gut laufen! ;)
06.04.2015 um 21:08Wie ich sehe habt ihr gecampt xdd
07.04.2015 um 06:29Naja, eher erster Versuch Basebuilding! ;)
18.04.2015 um 19:38@Skoomer
@Division
@Trixie
@Kirschi
@Lamm
@O.G.
Und wieder eine bewegte Zeit gehabt! ;) Zwar ebenfalls auch wieder gestorben zuvor und zwischendurch, aber eben dadurch auch ein paar Sachen erlebt/gesehen, wie nie zuvor.
Zudem habe ich diesmal auch einen Player retten können. Vor einem Zombie. Gibt nicht nur Idioten. Hoffe mal, er trägt dies weiter. ;)
Ein Abstecher ins Urlaubsparadies.
Mit einem wundervoll-romantischen Sonnenaufgang am Meer! ;)
Erstes finden und benutzen "schwerer Technik" :D
Einschlagende Bäume
Ein wärmendes Feuerchen bei Nacht
Ein neues Wrack
Und erneutes Aufwärmen nach der Schwimmtortur zum Wrack.
Zudem musste @Trixie zum Überleben Tijanas Überreste verzehren, nach deren Ableben... Aber vielleicht hat Sie es sich auch nur eingebildet in ihrer Verzweiflung, während Tijana todesmutig zu @Trixie eilt, mit frischen Lebensmitteln!
;)
@Division
@Trixie
@Kirschi
@Lamm
@O.G.
Und wieder eine bewegte Zeit gehabt! ;) Zwar ebenfalls auch wieder gestorben zuvor und zwischendurch, aber eben dadurch auch ein paar Sachen erlebt/gesehen, wie nie zuvor.
Zudem habe ich diesmal auch einen Player retten können. Vor einem Zombie. Gibt nicht nur Idioten. Hoffe mal, er trägt dies weiter. ;)
Ein Abstecher ins Urlaubsparadies.
Mit einem wundervoll-romantischen Sonnenaufgang am Meer! ;)
Erstes finden und benutzen "schwerer Technik" :D
Einschlagende Bäume
Ein wärmendes Feuerchen bei Nacht
Ein neues Wrack
Und erneutes Aufwärmen nach der Schwimmtortur zum Wrack.
Zudem musste @Trixie zum Überleben Tijanas Überreste verzehren, nach deren Ableben... Aber vielleicht hat Sie es sich auch nur eingebildet in ihrer Verzweiflung, während Tijana todesmutig zu @Trixie eilt, mit frischen Lebensmitteln!
;)