Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.04.2015 um 10:07@Division
@Lamm
@Kirschi
@Trixie
@Skoomer
So, die letzten Tage waren doch recht turbulent... :D
Erste Fahrt mit einem Pritschen-LKW.
Shoppingtour mit Division
Strandurlaub mit Kirschi
Inselbesuch mit Trixie
Grillparty mit Bear "Lamm" Grylls am Bergkreuz
Kuschelzeit und Zweisamkeit für Trixie und Tijana
Der Besuch des eigenen Leichnams... (Fällt das eigentlich schon unter Nahtoderfahrung?!)
Kirschi, der sich wieder mal mit irgendwelchen Gerätschaften an irgendwelchen Körperstellen rumbohrt... :D
Schwebende, tote Briefkästen. (Vielleicht ist es aber auch das Necronomicon... :D)
Und Trixies Kampf mit der Diarrhoe
Jedenfalls wieder eine Menge schönes passiert. Auch wenn es manchmal doch tierisch nervt. Gerade im Moment ist es wieder unverhältnismässig heavy, jedenfalls für mich. Das beste ist, man hat genug Muni und ist in einer Gruppe unterwegs. Zombies am besten sofort abschiessen, bis das axten mal wieder geht. Und ich finde, der Wasser/Nahrungsverbrauch ist gestiegen.
@Lamm
@Kirschi
@Trixie
@Skoomer
So, die letzten Tage waren doch recht turbulent... :D
Erste Fahrt mit einem Pritschen-LKW.
Shoppingtour mit Division
Strandurlaub mit Kirschi
Inselbesuch mit Trixie
Grillparty mit Bear "Lamm" Grylls am Bergkreuz
Kuschelzeit und Zweisamkeit für Trixie und Tijana
Der Besuch des eigenen Leichnams... (Fällt das eigentlich schon unter Nahtoderfahrung?!)
Kirschi, der sich wieder mal mit irgendwelchen Gerätschaften an irgendwelchen Körperstellen rumbohrt... :D
Schwebende, tote Briefkästen. (Vielleicht ist es aber auch das Necronomicon... :D)
Und Trixies Kampf mit der Diarrhoe
Jedenfalls wieder eine Menge schönes passiert. Auch wenn es manchmal doch tierisch nervt. Gerade im Moment ist es wieder unverhältnismässig heavy, jedenfalls für mich. Das beste ist, man hat genug Muni und ist in einer Gruppe unterwegs. Zombies am besten sofort abschiessen, bis das axten mal wieder geht. Und ich finde, der Wasser/Nahrungsverbrauch ist gestiegen.