Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
28.08.2012 um 22:10Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 07:51@Skoomer
@Hunk66
@N.n.
@JimmyWho
@D4VE
@mr.j
Es geht weiter! :D
Die neuesten Infos aus dem Interview
- Das wichtigste Thema ist aktuell die Sicherheit von DayZ um die Standalone Version vor Hackern zu schützen
- Rocket gibt außerdem zu, dass in der Vergangenheit schlechte Entscheidungen getroffen wurden bezüglich den Releases von Patches.
- In Zukunft sollen Patches intensiver getestet werden und mehr Inhalt/Fixes/Features enthalten.
- Für Rocket ist die Kreativität der Spieler und die Interaktionen der Spieler untereinander wichtiger als pures Zombies töten.
- Die DayZ Standalone Version wird erweiterte Mechaniken enthalten um Gruppenbildung zu erleichtern.
- Rocket sagt zu WarZ nur, dass Konkurrenz nicht schadet er aber auch den Machern keinen Ideenklau vorwirft.
- Desweiteren wird darüber nachgedacht Schienen für gebrochene Beine einzuführen um die Verletzungen weiterhin realistisch zu gestalten.
- In DayZ Standalone wird ein neues Health System erscheinen. Rocket nannte drei Faktoren: Blut, Energie und Leben.
- Spieler sollen die Möglichkeit haben die Spielwelt stark zu verändern.
- Die schon angekündigten Untergrundbasen sind noch in der Programmierphase.
- Spieler sollen vor Probleme gestellt werden die Sie dann intuitiv lösen können. (Als Beispiel, was benötige ich für Untergrundbasen)
- Es solllen Mechaniken bereitgestellt werden um Handel zu erlauben, aber Rocket will hier nichts Einschränkendes implementieren.
- Media Intergration im Spiel, beispielsweise von einer Website.
- Das User Interface wird weiter von Anzeigen befreit. (Munitionsanzeige wird z.B. weg fallen)
- Humanity Anzeige soll entfernt werden und die Indikatoren sollen beispielsweise Narbengesichter bei Banditen sein.
- Die extrem hohe Anzahl an betretbaren Gebäuden für die DayZ Standalone Version ist bereits fertig.
- Hunde können zum aufspüren genutzt werden und warnen den Hundehaltern vor anderen Spielern. Außerdem werden Hunde ein Gedächtnis haben.
- Eine Tagebuch Funktion wird in der Standalone Version erscheinen. Um Tagebücher von anderen Spielern zu lesen soll die Study Body Funktion erweitert werden.
- Waffen sollen eine Haltbarkeit erhalten wodurch es durch Verschleiß zu Ladehemmungen kommen kann.
- Rocket würde gerne einen Spectate-Modus haben, er befürchtet aber hohe Exploitgefahr.
- Möglichkeiten Spawns für Events auf Privat-Servern zu generieren wird zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt.
- Beim erstellen der DayZ Engine nimmt sich Hall die Features die er benötigt heraus und bastelt daraus eine neue Engine (ArmA 2.5 Engine).
- Inseln sollen definitiv implementiert werden, allerdings auch Community Maps.
- Große Karten zu entwickeln ist sehr zeitintensiv, daher sind ggf. neue Karten von BI kostenpflichtig (Chernarus Erstellung hat 3 Jahre gedauert).
- Nebel und Wetter sind sehr performancelastig, daher werden diese Mechaniken komplett neu erstellt.
- Ein Zombie-Lebenszyklus soll eingeführt werden mit Unterstützung von Deans Bruder der von Beruf Virologe ist.
- Es wird definitiv keine "Boss"-Zombies geben.
- Solange genug Spieler DayZ spielen, wird Bohemia Interactive DayZ supporten und weiter entwickeln.
- Dean arbeitet derzeit 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
@Hunk66
@N.n.
@JimmyWho
@D4VE
@mr.j
Es geht weiter! :D
Die neuesten Infos aus dem Interview
- Das wichtigste Thema ist aktuell die Sicherheit von DayZ um die Standalone Version vor Hackern zu schützen
- Rocket gibt außerdem zu, dass in der Vergangenheit schlechte Entscheidungen getroffen wurden bezüglich den Releases von Patches.
- In Zukunft sollen Patches intensiver getestet werden und mehr Inhalt/Fixes/Features enthalten.
- Für Rocket ist die Kreativität der Spieler und die Interaktionen der Spieler untereinander wichtiger als pures Zombies töten.
- Die DayZ Standalone Version wird erweiterte Mechaniken enthalten um Gruppenbildung zu erleichtern.
- Rocket sagt zu WarZ nur, dass Konkurrenz nicht schadet er aber auch den Machern keinen Ideenklau vorwirft.
- Desweiteren wird darüber nachgedacht Schienen für gebrochene Beine einzuführen um die Verletzungen weiterhin realistisch zu gestalten.
- In DayZ Standalone wird ein neues Health System erscheinen. Rocket nannte drei Faktoren: Blut, Energie und Leben.
- Spieler sollen die Möglichkeit haben die Spielwelt stark zu verändern.
- Die schon angekündigten Untergrundbasen sind noch in der Programmierphase.
- Spieler sollen vor Probleme gestellt werden die Sie dann intuitiv lösen können. (Als Beispiel, was benötige ich für Untergrundbasen)
- Es solllen Mechaniken bereitgestellt werden um Handel zu erlauben, aber Rocket will hier nichts Einschränkendes implementieren.
- Media Intergration im Spiel, beispielsweise von einer Website.
- Das User Interface wird weiter von Anzeigen befreit. (Munitionsanzeige wird z.B. weg fallen)
- Humanity Anzeige soll entfernt werden und die Indikatoren sollen beispielsweise Narbengesichter bei Banditen sein.
- Die extrem hohe Anzahl an betretbaren Gebäuden für die DayZ Standalone Version ist bereits fertig.
- Hunde können zum aufspüren genutzt werden und warnen den Hundehaltern vor anderen Spielern. Außerdem werden Hunde ein Gedächtnis haben.
- Eine Tagebuch Funktion wird in der Standalone Version erscheinen. Um Tagebücher von anderen Spielern zu lesen soll die Study Body Funktion erweitert werden.
- Waffen sollen eine Haltbarkeit erhalten wodurch es durch Verschleiß zu Ladehemmungen kommen kann.
- Rocket würde gerne einen Spectate-Modus haben, er befürchtet aber hohe Exploitgefahr.
- Möglichkeiten Spawns für Events auf Privat-Servern zu generieren wird zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt.
- Beim erstellen der DayZ Engine nimmt sich Hall die Features die er benötigt heraus und bastelt daraus eine neue Engine (ArmA 2.5 Engine).
- Inseln sollen definitiv implementiert werden, allerdings auch Community Maps.
- Große Karten zu entwickeln ist sehr zeitintensiv, daher sind ggf. neue Karten von BI kostenpflichtig (Chernarus Erstellung hat 3 Jahre gedauert).
- Nebel und Wetter sind sehr performancelastig, daher werden diese Mechaniken komplett neu erstellt.
- Ein Zombie-Lebenszyklus soll eingeführt werden mit Unterstützung von Deans Bruder der von Beruf Virologe ist.
- Es wird definitiv keine "Boss"-Zombies geben.
- Solange genug Spieler DayZ spielen, wird Bohemia Interactive DayZ supporten und weiter entwickeln.
- Dean arbeitet derzeit 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
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29.08.2012 um 11:52Ach du scheiße, wie geil! :D
Ich hätte eher gedacht, dass er sich langsam auf Arma 3 konzentrieren wird, denn das, was da alles steht dauert bestimmt noch Jahre bis es fertig ist und ich hoffe nicht, dass er dabei die ganze Zeit bei der Arma 2 Engine bleibt.
Ich hätte eher gedacht, dass er sich langsam auf Arma 3 konzentrieren wird, denn das, was da alles steht dauert bestimmt noch Jahre bis es fertig ist und ich hoffe nicht, dass er dabei die ganze Zeit bei der Arma 2 Engine bleibt.
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 14:21na ja lassen wir uns überraschen....
neues lager errichtet beim alten nur noch zwei zelte da
@Hammelbein @N.n. @D4VE @Skoomer
neues lager errichtet beim alten nur noch zwei zelte da
@Hammelbein @N.n. @D4VE @Skoomer
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 15:12Sehr geil alles. Was mich nur immer aufregt:
Aber egal. Hoffen wir nur das alles wie geplant bei denen klappt. Wenn Dean wirklich 20stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet müssen wir mit einer Krankheitsbedingten verschiebung des release rechnen xD
Hammelbein schrieb:- Rocket sagt zu WarZ nur, dass Konkurrenz nicht schadet er aber auch den Machern keinen Ideenklau vorwirft.WarZ war vor DayZ in Plaung und Entwicklung.
Aber egal. Hoffen wir nur das alles wie geplant bei denen klappt. Wenn Dean wirklich 20stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet müssen wir mit einer Krankheitsbedingten verschiebung des release rechnen xD
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 16:05ja war z war in planung irgendwan wohl intern eingestellt....doch dan eines tages oh ein mod sehr erfolgreich naja holen wir es aus der versenkung.
war z wird eh blos arcaderollenspiel irgendwas mit pvp zonen da kan ich auch wow spielen.
@Skoomer @D4VE @Hammelbein @N.n. @JimmyWho
war z wird eh blos arcaderollenspiel irgendwas mit pvp zonen da kan ich auch wow spielen.
@Skoomer @D4VE @Hammelbein @N.n. @JimmyWho
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29.08.2012 um 16:05Soo frustrierend war das gestern...
Nachdem ich spät heimgekommen bin doch noch Lust gehabt ein bisschen zu spielen.
Ich logge also ein , und kann mein Glück nich fassen: Keine Hundert Meter vor mir steht ein Auto.
Ich schaue also nach und merke dass es repariert werden muss...
Ich laufe dafür also ewig lange un einige male zwischen einem nahen Industriegebiet und dem Auto hin und her, und hole und montiere die Teile...
Dann nach über einer Stunde bin ich endlich mit dem letzten Teil auf dem Rückweg...
Keine hundert Meter vor dem Auto plötzlich die Einblendung:
...Server Restart in 20sec...
...Server Restart in 15sec...
...Server Restart in 10sec...
...Server Restart in 5sec...
...
Und weg bin ich...
Gleich wieder eingeloggt...
Und das Auto....naja...was wohl...weg.... :)
@Hunk66
@Hammelbein
Nachdem ich spät heimgekommen bin doch noch Lust gehabt ein bisschen zu spielen.
Ich logge also ein , und kann mein Glück nich fassen: Keine Hundert Meter vor mir steht ein Auto.
Ich schaue also nach und merke dass es repariert werden muss...
Ich laufe dafür also ewig lange un einige male zwischen einem nahen Industriegebiet und dem Auto hin und her, und hole und montiere die Teile...
Dann nach über einer Stunde bin ich endlich mit dem letzten Teil auf dem Rückweg...
Keine hundert Meter vor dem Auto plötzlich die Einblendung:
...Server Restart in 20sec...
...Server Restart in 15sec...
...Server Restart in 10sec...
...Server Restart in 5sec...
...
Und weg bin ich...
Gleich wieder eingeloggt...
Und das Auto....naja...was wohl...weg.... :)
@Hunk66
@Hammelbein
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 16:07Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
29.08.2012 um 16:09Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
30.08.2012 um 15:36Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
30.08.2012 um 15:36@Hunk66
ich hab mich mal bei mydayz.de angemeldet.
Die haben nen privaten Hive und dort sind KEINE Cheater....
Viel entspannter dort zu zocken.
ich hab mich mal bei mydayz.de angemeldet.
Die haben nen privaten Hive und dort sind KEINE Cheater....
Viel entspannter dort zu zocken.
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
30.08.2012 um 15:38Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
31.08.2012 um 15:16Wie schauts denn aus?
Hat heute Abend wieder mal wer Lust zu spielen?
Hat heute Abend wieder mal wer Lust zu spielen?
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
01.09.2012 um 15:49Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
01.09.2012 um 15:51Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
01.09.2012 um 15:52jetzt
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01.09.2012 um 15:53Hm ok ich brauch aber noch so eine Viertel bis Halbe Stunde...