@Skoomer @Hunk66 @N.n. @JimmyWho @bleding
@mr.jWir kratzen nur an der Oberfläche Momentan, das ALLES soll noch kommen, vielleicht in der Standalone, aber es soll kommen:
- Ein realistischeres Inventar-System
- Entfernung des User-Interface und Einführung von alternativen Indikatoren für Hunger, Durst, etc. (z.B. Magenknurren)
- Möglichkeit 8 Raw Meat zu kombinieren in einen "Stack" der nur 2 Inventory Slots in Anspruch nimmt
- User-Interface Modus für Farbblindheit
- Entfernung des Debug Monitors
- Weitere einzigartige Areale innerhalb von Chernarus
- Mehr Inseln
- Hölen und/oder Minenschächte auf der Karte verteilt
- Alle Gebäude betretbar
- Keller in Gebäuden hinzufügen
- Bomben- und Vorratskeller sowie Untergrund-Areale wie z.B. U-Bahn
- Nebelbänke
- Verschlossene Türen in Gebäuden die mit einer Brechstange oder einem Schlüsselkit geöffnet werden müssen
- Extremere Wetterbedingungen (Regen, Schnee, Hitzewelle, Wind, Jahreszeiten)
- Ein Fluss durch Chernarus um Boote interessanter zu machen und strategische Hotspots zu erzeugen wie z.B. Brücken
- Globale Durchsage für Standorte von abgeworfenen Hilfsgütern
- Funktürme die es Spielern erlauben Nachrichten an andere Funktürme und Empfänger zu senden
- Mehr wilde Tiere wie z.B. Bären und Wölfe um auch Gefahr in den Wäldern zu erzeugen
- Vögel die bei lauten Geräuschen weg fliegen
- Möglichkeit Gegenstände zu vergraben
- Direkt aus einer Wasserquelle trinken ohne etwas in eine Flasche zu füllen
- Weitere Wege um Gegenstände zu verstauen, z.B. in Bank-Tresoren oder Schließfächern an Bushaltestellen oder Bahnhöfen
- Möglichkeit Refklektionen von entfernten Zielfernrohren oder Ferngläsern zu sehen
- Türen sollten beim öffnen und schließen Geräusche machen
- Anpassen von Häusern durch z.B. verbarrikadieren der Fentster mit Holzplanken, Türen verstärken mit Metall, etc.
- Wege um Spieler aufzuspüren wie z.B. Fußspuren, abgebrochene Äste, Munitionshülsen
- Geschlossene Türen halten Zombies auf (länger wenn Sie verstärkt sind)
- Stacheldraht sollte Schaden zufügen wenn man ihn berührt
- Gasmasken um Tränengas zu benutzen
- Notizen auf Karten nur für den Besitzer der Karte sichtbar (Wenn ein anderer die Karte lootet kann er die Notizen sehen)
- Papier und Stifte um Spielern Notizen zu hinterlassen oder ein Tagebuch zu führen, was dann lootbar ist wenn man den Schreiber "erwischt"
- Eine Möglichkeit an Wände oder andere Objekte zu schreiben
- Ein Kurzwellen Funkgerät mit verschiedenen Kanälen
- Teile von Gegenständen nutzen um andere Gegenstände zu erweitern oder reparieren
- Megafon um Spieler die weiter weg sind zu erreichen
- Ein Geräusch für das öffnen des Rucksacks wie z.B. Reißverschluss
- Beeren und Pilze als Nahrung die teilweise giftig sind
- Einkaufswagen
- Beutel für Hunde damit Gegenstände mit Hunden transportiert werden können
- Weitere Möglichkeiten Gegenstände mitzunehmen (Gürteltaschen, Westentaschen, etc.)
- Eine Möglichkeit einen Gurt an einer Waffe zu befestigen um sie sich umzuhängen
- Versteckte zufällig spawnende Gegenstände (Easter Eggs)
- Lockmittel wie z.B. Silvesterknaller mit Zündschnur die verzögert auslösen
- Tape um z.B. Taschenlampen an Gewehren zu befestigen
- Walkie Talkies um untereinander zu komminizieren
- Batterien für alle elektrischen Geräte
- Seile (Kombienierbar mit Ästen um gebrochene Knochen zu schienen)
- Tagebuch System
- Möglichkeit Militärzelte aufzustellen und Hochsitze zu bauen
- Verschiedene Arten von Schuhen die verschiedene Level an Lautstärken haben
- Helme und Schutzwesten
- Möglichkeit jedes Zelt abzureißen und mitzunehmen
- Baumärkte um Gegenstände für Barrikaden zu looten (Hammer, Nägel, Holzplanken)
- Signalfeuerpistolen
- Verbesserung der Armbrust und Einführung eines Köchers
- Tränengas
- Mehr Nahkampfwaffen (Machete, Mistgabel, Radkreuz, Golfschläger, Baseballschläger, angeschärfte Äste und Stöcke)
- Kombinierbare Gegenstände (Beispiel: Leere Flasche + Benzin + Bandage = Molotov)
- Nicht tödliche Waffen um Spieler zu betäuben (z.B. Elektroschocker)
- Axt als Sekundärwaffe
- Möglichkeit Waffen anzupassen
- Fallen aufstellen (z.B. angespitze Äste in ein kleines Loch, Sprengfallen)
- Munition soll korrekt in die Waffe geladen werden
- Fallen für Tiere
- Mehr unterschiedliche zivile Waffen
- Weniger Munition und weniger High-End Waffen
- Realistische Ballistik
- Selbstgebaute Rohrbomben
- Möglichkeit Gewehre als Nahkampfwaffe zu nutzen (Schlag mit dem Kolben)
- Langbogen
- Hunting Knife als Waffe nutzbar machen
- Möglichkeit zu Schubsen, bzw. Nahkampf mit bloßen Händen
- Mitfahrer können aus fahrenden Fahrzeugen schießen
- Viel mehr Fahrräder
- Möglichkeit Fahrzeuge wieder aufzurichten (Auto mit ggf. mehreren Spielern)
- Mehr Fahrzeuge aber weniger Benzin
- Tandem Fahrrad
- Zombies haben mehr Gegenstände bei sich
- Riesige Zombiehorden die ziellos durch Chernarus wandern
- Zombies sollen einen vom Fahrrad reißen können
- Angsteinflößendere Zombies
- Zombies sollen Blut riechen können
- Zombies sind immer gespawnt, nicht nur wenn Spieler in der Nähe sind
- Charakteranpassungen
- Blutspuren zum aufspüren
- Ein neuer Mechnanismus zum Nachladen von Magazinen (z.B. ein leeres Magazin mit gesammelten einzelnen Patronen wieder auffüllen)
- Spieler können Gegenstände werfen während sie laufen oder rennen
- Einzigartige Usernames zur Nutzung einer Friendlist
- Möglichkeit zur Nahkampfwaffe zu wechseln wenn man ein Gewehr equippt hat
- Spieler-Interaktionen wie z.B. Fesseln, Entwaffnen, Spieler tragen (Mehr Methoden für Kidnappings)
- Ein besseres "Study Body" (Körper untersuchen) Feature
- Animationen die mit Status-Effekten zusammenhängen (Zittern, Nießen, Übergeben)
- Wenn man vom Spieler getötet wird man wie gehabt eine Leiche, bei Zombies wird man ebenfalls zum Zombie den man töten muss bevor man ihn looten kann
- Ingame Gruppen-Managemnet Feature (z.B. Clantag auf Kleidung)
- Blut regeneriert sich mit der Zeit sofern man satt ist
- Möglichkeit sich zu umarmen um Körpertemparatur zu erhöhen
- Müdigkeitssystem (z.B. für Hardcore Server, wo es Schlafsäcke gibt, etc.)
- Bärte bei männlichen Charakteren, je länger, desto länger ist man am leben
- Zusätzliche Kleidung um Individualität zu fördern
- realistische Körperfunktionen
- Kannibalismus
- Einen "Schreien" Button um die Aufmerksamkeit von Zombies auf sich zu richten um beispielsweise ein Teammitglied zu retten
- Ein "Flüstern" Button damit man nur innerhalb von 5 Metern gehört werden kann
- Waffen sollten standardmäßig gesenkt sein und Spieler sollten einen Knopf drücken um anzulegen (So wird klarer wann jemand feindlich gesinnt ist)
- Komplexeres Medizin-System
- Dauerhafte Verletzungen oder Narbenbildung (z.B. bei einem Beinschuss Humpeln für mehrere Tage oder für immer)