Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?
28.09.2012 um 15:27Morrowind war der absolute Burner. Daran kommt kein Oblivion oder Skyrim ran!!
Höhlenforscher schrieb:Skyrim toppt für mich alles bisherigeAlso wenn etwas bei Skyrim lahm war, dann ja wohl die Quests, kein Vergleich zu den Vorgaengern.
Höhlenforscher schrieb:Die Umwelt reagiert irgendwie auch gar nicht auf "Heldentaten"Das einzige was mir da groß auffiel, war auch nur das neue Lied bei den Saengern.
Höhlenforscher schrieb am 02.10.2012:Ich war(bin) auch eher ein Gothic Fanhol dir mal die Nehrim-Mod für Oblivion wenn du sie noch nicht kennst.
CthulhusPrison schrieb:Bis auf den 4. TeilArcania war im Vergleich zu Goetterdaemmerung besser...
Fluttershy schrieb am 02.10.2012:ich habe ganz vergessen wie schlecht morrorwind ausgesehen hathats doch gar nicht, für 2002 war das ordentlich
Te es gibt doch eigentlich keine guten oder schlechten Spielextehm doch, nur ist selbst skyrim weit von nem schlechten spiel entfernt, es ist für noobs gedacht, und das ist auch okay so. jedenfalls wenn es eine gut nutzbaren editor gibt.