Welches Game zockt Ihr gerade?
10.10.2014 um 16:50Finde ich ziemlich stark wie viele Alien Isolation spielen. Hätte nicht gedacht dass die Resonanz so positiv ausfällt. Ich dachte ich bin der Einzigste der das zockt, da das Spiel sehr vom Mainstream abweicht.
10.10.2014 um 16:55@Individualist
Jap, das wundert mich auch.
Zeigt aber, dass es sehr wohl genug Konsumenten gibt, die mal etwas ohne 08/15 Geballer wollen.
Vielleicht folgen jetzt mehr originelle Spiele.
Jap, das wundert mich auch.
Zeigt aber, dass es sehr wohl genug Konsumenten gibt, die mal etwas ohne 08/15 Geballer wollen.
Vielleicht folgen jetzt mehr originelle Spiele.
10.10.2014 um 17:15@Assassine
Wenn ich da die Bewertungen angucke:
IGN: 5.9/10
Gamestar: 73%
PC Games: 69%
Leserwertungen sind jedoch immer über 90%
Wenn ich da die Bewertungen angucke:
IGN: 5.9/10
Gamestar: 73%
PC Games: 69%
Leserwertungen sind jedoch immer über 90%
10.10.2014 um 17:20Welches Game zockt Ihr gerade?
10.10.2014 um 18:31Daroko schrieb:So downloade gerade FFXIII auf Steam.... sind ja nur 49,4 GB OoSind auch beinahe 50 Stunden Rendersequenzen und viel Gejammere von Hope! :D
10.10.2014 um 18:32@Assassine
http://www.metacritic.com/game/pc/alien-isolation
Da siehts schon anders aus. Und Metacritic Fans sind auch häufig am bashen mit 0er Wertungen. Je nachdem welche Laune sie gerade haben. ^^
http://www.metacritic.com/game/pc/alien-isolation
Da siehts schon anders aus. Und Metacritic Fans sind auch häufig am bashen mit 0er Wertungen. Je nachdem welche Laune sie gerade haben. ^^
10.10.2014 um 19:17@Dawnclaude
Sieht doch nicht schlecht aus, oder? 8,4 finde ich ganz gut. Aber ich gebe dir recht, die ganzen 0er Wertungen müssten irgendwie rausgefiltert werden, solange sie nicht wirklich gut begründet werden. Bei A:I spielt der eigene Geschmack wie üblich auch eine Rolle, aber 0 Punkte?
Da hat sich doch glatt einer beschwert, weil es Ladebildschirme gibt. ^^
Sieht doch nicht schlecht aus, oder? 8,4 finde ich ganz gut. Aber ich gebe dir recht, die ganzen 0er Wertungen müssten irgendwie rausgefiltert werden, solange sie nicht wirklich gut begründet werden. Bei A:I spielt der eigene Geschmack wie üblich auch eine Rolle, aber 0 Punkte?
Da hat sich doch glatt einer beschwert, weil es Ladebildschirme gibt. ^^
10.10.2014 um 19:25Nur noch wenige Tage bis The Evil Within. *lechz*
Zimmer verdunkelt, Boxen aufgedreht, das wird herrlich! :D
Zimmer verdunkelt, Boxen aufgedreht, das wird herrlich! :D
10.10.2014 um 19:31Welches Game zockt Ihr gerade?
10.10.2014 um 19:39Welches Game zockt Ihr gerade?
10.10.2014 um 19:40Welches Game zockt Ihr gerade?
10.10.2014 um 19:40Bezüglich The Evil Within:
CinemaScope-Format und 30 FPS-Lock auf dem PC - Nein danke! Man soll diese zwei Dinge über Entwickler-Konsole lösen können, aber das finde ich einfach frech.
Warum ist es gerade bei japanischen Entwicklern oft der Fall, das gewisse Dinge wie Animationen, irgendwelche Mechaniken etc. an die Framerate gebunden sind?
Die warnen schon, dass unangenehme Sachen auftreten können, wenn man den Lock umgehen will.
Das hat mich bei Dark Souls 1 und 2 schon so aufgeregt. Z.B. hat sich das Sprungverhalten verändert, Kollisionsabfrage war teilweise kaputt, das Moveset mancher Gegner wurde unnatürlich schnell, Waffen gingen viel schneller kaputt.
Das klingt vielleicht kleinlich, aber mich stört das einfach.
@Halbu
Wenn du mit RE6 keine Probleme hattest, dann wird dir der siebte wohl gefallen. RE7 soll wieder sehr actionorientiert sein, wobei sich Revelations 2 an die "alten" Fans der Reihe widmen soll.
EDIT: Back to the roots hörte ich von denen schon öfters, jetzt geben sie wenigstens zu, dass es beim siebten Teil nicht so sein soll.
CinemaScope-Format und 30 FPS-Lock auf dem PC - Nein danke! Man soll diese zwei Dinge über Entwickler-Konsole lösen können, aber das finde ich einfach frech.
Warum ist es gerade bei japanischen Entwicklern oft der Fall, das gewisse Dinge wie Animationen, irgendwelche Mechaniken etc. an die Framerate gebunden sind?
Die warnen schon, dass unangenehme Sachen auftreten können, wenn man den Lock umgehen will.
Das hat mich bei Dark Souls 1 und 2 schon so aufgeregt. Z.B. hat sich das Sprungverhalten verändert, Kollisionsabfrage war teilweise kaputt, das Moveset mancher Gegner wurde unnatürlich schnell, Waffen gingen viel schneller kaputt.
Das klingt vielleicht kleinlich, aber mich stört das einfach.
@Halbu
Wenn du mit RE6 keine Probleme hattest, dann wird dir der siebte wohl gefallen. RE7 soll wieder sehr actionorientiert sein, wobei sich Revelations 2 an die "alten" Fans der Reihe widmen soll.
EDIT: Back to the roots hörte ich von denen schon öfters, jetzt geben sie wenigstens zu, dass es beim siebten Teil nicht so sein soll.
10.10.2014 um 19:41@Halbu
Das wollen sie immer. :D
Aber wer würde das noch kaufen.. ich schon, ist klar, aber die Spieler von heute sind nicht die von damals.
Das wollen sie immer. :D
Aber wer würde das noch kaufen.. ich schon, ist klar, aber die Spieler von heute sind nicht die von damals.
10.10.2014 um 19:42Nach Resident Evil 4 war für mich die Serie gestorben.
Die haben da doch nur noch schlechte Schooter draus gemacht.
Die haben doch garnichts mehr mit den ersten 3 Teilen gemein.
Der 4. Teil hat schon gekränkelt.
Aber ein Hoffnungschimmer ist auch für mich 'The Evil within'.
Darauf bin ich auch mal sehr gespannt.
Die haben da doch nur noch schlechte Schooter draus gemacht.
Die haben doch garnichts mehr mit den ersten 3 Teilen gemein.
Der 4. Teil hat schon gekränkelt.
Aber ein Hoffnungschimmer ist auch für mich 'The Evil within'.
Darauf bin ich auch mal sehr gespannt.
10.10.2014 um 19:44@Gamma7
@little.human
@haekki
Der letzte Resi Teil auf dem Schiff war wieder besser. Das macht Hoffnung!
@little.human
@haekki
Der letzte Resi Teil auf dem Schiff war wieder besser. Das macht Hoffnung!
Ähnliche Diskussionen