Welches Game zockt Ihr gerade?
20.06.2022 um 09:06Yog-Sothoth schrieb:gute Melania zu bekämpfenLasst Melania in Ruhe, bei dem Ehemann wär jedem früher oder später die Sicherung durchgeknallt :trollengel:
Yog-Sothoth schrieb:gute Melania zu bekämpfenLasst Melania in Ruhe, bei dem Ehemann wär jedem früher oder später die Sicherung durchgeknallt :trollengel:
Obscurite schrieb:Astro Bot auf der Ps5, nachdem ich endlich eine bekommen habeGlückwunsch, willkommen im Club
Haldir schrieb:Das war irgendwie entspannend.Ich dachte das zu jeder Zeit irgendwas um die Ecke hüpft. Merkwürdig irgendwie
lofo schrieb:Merkwürdig irgendwieIch fand es so spannend :D und ich liebe ja Schottland. Es war wie eine der vielen Wanderung in einem Urlaub.
Haldir schrieb:Es war wie eine der vielen Wanderung in einem Urlaub.Ich glaube ich sollte das auch Mal machen.
Obscurite schrieb:Vielleicht hole ich es mir doch noch.Welches jetzt? Prey oder dear esther?
Obscurite schrieb:Xenoblades Chronicle 3Ok, sagt mir nix. Ich schau später mal nach. Heute starte ich mal mit prey. Hatte damit zwar schon begonnen, aber es ist zu lange her. Also von vorn
Obscurite schrieb:manchmal MonateDann ist es cool, immer wieder in eine gewohnte Story und Welt einzusteigen. Das habe ich lange mit witcher 3 gehabt. Nun wechsle ich immer mal durch. Ich nutze da die epic store gratisspiele. Dann wird mir die Entscheidung abgenommen, was ich spielen möchte.
Obscurite schrieb:ps5Ja, wie @lofo . Ich finde es aber gut, dass ihr mich nicht ignoriert. So als Konsolenelite :D (Achtung ironie)
stone1.2 schrieb:Mechwarrior 5Wie cool :D ich habe Teil 3 mal gespielt und es machte eigentlich Spass.