Welches Game zockt Ihr gerade?
03.09.2021 um 08:29Psychonauts 2
und
MYST 2021
und
MYST 2021
Apache205 schrieb am 25.08.2021:Fallout 4 mit der Settlements 2 mod. Einfach nur genial.An den Punkt muss ich auch noch kommen, hatte die erste mal installiert aber nie aktiv genutzt oder bemerkt.
Ghazghkull schrieb:Weiter gehts mit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning :)hab ich auch vor ein paar Tagen angefangen, hübsch gemacht, gefällt!
Vymaanika schrieb:Hole Rage endlich mal nach, ist ganz lustig bisher und mit 3 Euro auch nix falsch gemacht.Warte es ab. Das wird schon noch döfer :|
Vymaanika schrieb:Echt?So schlecht?Manchmal schon. Okay ich habe es fur 2,65 € bei Steam gekauft. Dann ist das nicht so schlimm aber...
Vymaanika schrieb:ich werde meine Erwartung dann etwas dämpfen, um nicht zu tief zu fallen. :D ;)Es macht schon Spass. Nur wenn es dich zwingt Sachen zu tun die du gar nicht willst SpoilerRC-Bomben-Auto basteln und benutzen weil es sonst nicht weitergeht. Und man sammelt jeden Scheiss ein, weil könnte ja noch für was nützlich sein wenn man die Baupläne dafür findet wird es nervig.
BoboKGB schrieb:Läuft Diablo flüssig auf der Switch? Hast du schon im Handheld Modus gespielt, wenn ja ist das auch gut spielbarSpiele nur Handheld Modus. Ja läuft flüssig bis jetzt. Keine Probleme erkennbar.