Welches Game zockt Ihr gerade?
07.04.2020 um 23:42Horizon zero dawn, gefällt mir bis jetzt ziemlich gut!
Shiiva schrieb am 01.04.2020:Ich fiebere Freitag entgegen - Resident Evil 3 reeemaake.Ich habe es durch. :D Das Remake ist wirklich gut, kommt an den alten Teil aber nicht ganz ran, wie ich finde.
Es wird Stress pur und die Jungs (Mann und Schwager) haben sich bei der Demo schon eingeköttelt :D aber! - endlich wieder Nemesis.
Shiiva schrieb:Nemesis ist 1a, ich hab ihn damals schon geliebt, als Knirpsin in den guten alten 90s. 😍Geht mir ebenso, Nemesis oist schon geil. In dem Remake sah er richtig gut aus, sogar nen ticken besser, kann aber auch an der 1A Grafik liegen. :D
Shiiva schrieb:„schnell weg“ und sprintet 2 Meter in die Duschkabine. 😂Ja, die Szene fand ich auch lächerlich. XD Ich habe mich echt gefragt, warum ist der nicht weiter weggelaufen, nach dem Satz erwartet man ja etwas mehr.
Shiiva schrieb:nemesis ist schon sehr penetrant,War er ja schon immer. :D Aber hier hatte das nochmal ne ganz andere Wirkung, war schon nice.
Shiiva schrieb:Allerdings gefallen mir seine Formen nicht so sehrMein Kumpel fand ihn ja mit der Platiktüte übern Kopp so geil, für mich wirkte er ohne sehr gut. Seine Formen fand ich Hammergeil, vorallem als Tier.
Shiiva schrieb:ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob der im Original auch so geendet ist 🤔 aber ich bin mir unsicher...Im Original, meiner Erinnerung nach, war das nicht so, da blieb er in seiner Form, die hat er nicht geändert. Ist aber auch schon etwas her, dass ich den alten Teil gezockt habe.
Kürbisgesicht schrieb:Mein Kumpel fand ihn ja mit der Platiktüte übern Kopp so geil, für mich wirkte er ohne sehr gut. Seine Formen fand ich Hammergeil, vorallem als Tier.Als man im Auto sitzt, beim ersten Mal war mein Mann noch etwas nervös und hat den Fernseher angebrüllt „STARTE ENDLICH! Die...what the fuck ist das ne Maske?? Liegt hier auch Stroh!??!- Sado-Maso Ausgeburt der Hölle will uns...piepen*!!!!“ :D ich hab mich mega an meinem Flip verschluckt, weil er einfach die pure Panik in der Stimme hatte und doch so völlig irritiert von dieser Maske war! :D
Kürbisgesicht schrieb:Seine Formen fand ich Hammergeil, vorallem als Tier.Ja das war krass, der Werwolf... nur halt verbrannter und fauliger :D wie der an den Wänden langgerannt ist, da hätte ich am liebsten gequietscht. Hatte als Kind mal so ein Traum, dass so ein Werwolf an den Wänden um mich herum rennt und dann passiert das in einem Spiel, ich hatte die reinste ekelpelle :D aber als Schnecke fand ich ihn blöd :(
Kürbisgesicht schrieb:Im Original, meiner Erinnerung nach, war das nicht so, da blieb er in seiner Form, die hat er nicht geändert. Ist aber auch schon etwas her, dass ich den alten Teil gezockt habe.Musste man da nicht damals auf dieser großen Plattform immer im Kreis vor Ihm wegrennen?... am Ende? 🤔 hach Mensch, dass ist 24 Jahre her 😂
brausud schrieb:Rage 2 und es ist besser als gedacht, viel zu tun und sieht Nett aus. :Y:Bei meinen ersten 10 Minuten würde ich von OP Gegnern überrannt und hing anschließend in einem Gebäude fest. 10/10 würde wieder deinstallieren
Gunplay nicht ganz sooo schlecht und die Waffen klingen teilweise schön Knackig, aber die Kritik kann ich auch verstehen denn es ist schon ein wenig zu Ubi.
brausud schrieb:och vor dem Riesen? Und so Op waren die Gegner eigl. nicht, recht Easy fand ichIrgendein vollautomatischer Turm griff mich an. Ab dann war es mir schon zu blöd