Welches Game zockt Ihr gerade?
09.09.2019 um 21:10Skyirm
Ich habe es einmal geschafft und das nicht mit allen. Ist ziemlich bedrückend das Spiel.M11 schrieb:the war of mine.... ich pack es nicht, dass die leute einen monat überleben
und dennoch macht es irgendwie fun...Pan_narrans schrieb:Ist ziemlich bedrückend das Spiel.
ich habe da nix eingestellt...ich denke es ist mittel... und so sollte es sein, auf leicht habe ich nur ein game ab und zu gestellt, sonst wäre es aus dem fenster geflogen und zwar...god of war 4neonbible schrieb:Wenn man die Schwierigkeit auf einfach oder mittel stellt gehts, aber sonst krepieren bei mir auch alle recht schnell ^^
Ja, es wird eine sehr dichte Atmosphäre aufgebaut und das Spiel schafft es auch Geschichten zu erzählen. Das es sehr bedrückend ist, spielt trägt dazu bei. Es ist alles andere, als ein schlechtes Spiel.M11 schrieb:und dennoch macht es irgendwie fun...
Untitled Goose Game is a slapstick-stealth-sandbox, where you are a goose let loose on an unsuspecting village. Make your way around town, from peoples' back gardens to the high street shops to the village green, setting up pranks, stealing hats, honking a lot, and generally ruining everyone’s day.
Featuring:
A horrible goose (that's you)
A town full of people just trying to get on with their day (you hate them)
A dedicated honk button (!!!)
biste dir sicher, dass ist das richtige für dich? ...und days gone schon fertig :Diceflip schrieb:home sweet home
In vr schon übel ^^M11 schrieb:biste dir sicher, dass ist das richtige für dich
mein beileid...iceflip schrieb:Ne habs aufgegeben ^^
vr ist für mich alter mann nix mehr...iceflip schrieb:In vr schon übel ^^