Welches Game zockt Ihr gerade?
30.03.2018 um 03:28afkai schrieb:...wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?Weil man es vielleicht unbedingt haben will und mit möglichen Bug´s leben kann?
afkai schrieb:...wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?Weil man es vielleicht unbedingt haben will und mit möglichen Bug´s leben kann?
afkai schrieb:..wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?Warst du noch nie heiß auf ein Spiel und hast es zum Release gekauft bzw vorbestellt?
Ataraxie schrieb:Ubisoft und EA sind dafür bekannt unfertige Spiele auf den Markt zu werfenDas schon aber es gibt auch Spiele, wo sich die Vorbestellung lohnt :troll:
Ataraxie schrieb:Last of Us 2Es gibt jetzt doch eins? Mann, ich lebe wohl doch unter 'nem Stein :palm:
Ataraxie schrieb:Wind WakerWeil ich für nur ein Spiel keine Konsole kaufe :troll:
Ataraxie schrieb:wirklich unter einem Stein..welcher auf dem Mond liegtSolange der Postbote den findet und mir meine Sega Päckchen bringt, passt das :troll:
Ataraxie schrieb:you know what you get when you preorder a game? a big dick in your mouth :troll:Der ist ja nur neidisch :troll:
KFB schrieb:Weil ich für nur ein Spiel keine Konsole kaufe :troll:Dann wird dich deine Switch aber bald enttäuschen, denn das beste Spiel hast du ja schon :troll:
KFB schrieb:Der ist ja nur neidischLiegt aber absolut richtig. Man zahlt für etwas was Entwickler noch nicht einmal fertig gestellt haben. Wenn man etwas am Release kauft, zahlt man ebenfalls für etwas was noch niemand wirklich geprüft hat.
Ataraxie schrieb:Dann wird dich deine Switch aber bald enttäuschen, denn das beste Spiel hast du ja schonAber es gibt ja noch ein bisschen mehr, daher werde ich der Switch noch weiter eine Chance geben :troll:
Ataraxie schrieb:Liegt aber absolut richtig. Man zahlt für etwas was Entwickler noch nicht einmal fertig gestellt haben. Wenn man etwas am Release kauft, zahlt man ebenfalls für etwas was noch niemand wirklich geprüft hat.Ja, das stimmt ja aber trotzdem gibt es ein paar positive Beispiele ;)
KFB schrieb:Aber es gibt ja noch ein bisschen mehr, daher werde ich der Switch noch weiter eine Chance geben :troll:Niemals die Hoffnung aufgeben! :troll: Habe Mario und Zelda durchgespielt und danach den Mistkübel wieder verkauft. Skyrim, Doom, und die 100 anderen Ports habe ich vor Jahren schon wesentlich hübscher durchgespielt.