Welches Game zockt Ihr gerade?
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2018 um 10:30Warhammer: Vermintide 2 - Da ist das Gemetzel in vollem Gange. :D
For Honor - Nach einem Jahr Pause bin ich wieder dabei. Ubi hat einiges für das Spiel getan. Seitdem läuft es stabil und macht wieder Spaß.^^
For Honor - Nach einem Jahr Pause bin ich wieder dabei. Ubi hat einiges für das Spiel getan. Seitdem läuft es stabil und macht wieder Spaß.^^
20.03.2018 um 13:48Überlege gerade, ob ich Alien Isolation noch mal drauf packe, mir das wirklich antuen sollte?!
Das Spiel hat mich echt fertig gemacht und habe es nach ungefähr 30 Spielstunden, immer mehr tot als lebendig, stinkesauer vom Rechner verbannt. :/
So was wurmt mich.... :D
Das Spiel hat mich echt fertig gemacht und habe es nach ungefähr 30 Spielstunden, immer mehr tot als lebendig, stinkesauer vom Rechner verbannt. :/
20.03.2018 um 17:31nodoc schrieb:Überlege gerade, ob ich Alien Isolation noch mal drauf packe, mir das wirklich antuen sollte?!ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)
20.03.2018 um 17:44@Dawnclaude
Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/
Dawnclaude schrieb:ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)Du Glücklicher hast so lange überlebt um das Ende noch mit zu erleben?! :D
Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/
20.03.2018 um 17:53@nodoc
ist der Puls auf 180. Da kann man sich noch so einreden, dass es bloß
ein Spiel ist. :D
nodoc schrieb:Also ich fand den Gegner richtig fies schwerAber die Atmosphäre ist großartig. Licht aus, Surroundanlage an und ruck zuck
ist der Puls auf 180. Da kann man sich noch so einreden, dass es bloß
ein Spiel ist. :D
20.03.2018 um 18:12@psreturns
Yes! Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten... ÖÖ
Original anzeigen (0,5 MB)
Yes! Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten... ÖÖ
Original anzeigen (0,5 MB)
20.03.2018 um 18:17@nodoc
warum man abends lieber zockt und nicht stupide in den TV starrt. :)
nodoc schrieb:Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten:D Mit dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,
20.03.2018 um 18:18Gerade eben Hearts of Iron IV installiert samt allen Erweiterungen und alles drum und dran :D
Bin mal gespannt... :D
20.03.2018 um 18:38psreturns schrieb:it dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,Soll sogar alte Menschen geben, die vor der Glotze sitzen und zocken. O.O
Kann natürlich auch einfach nur ein böses Gerücht sein. :D
20.03.2018 um 19:00Venom schrieb:Gerade eben Hearts of Iron IV installiert samt allen Erweiterungen und alles drum und dran :Dsehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?
Da muss man ein sehr geduldiger TAktiker sein. Ich frage mich, ob so ein Spiel auch irgendwelche Frauen spielen, hab ich bislang noch nie erlebt. :D
20.03.2018 um 19:02nodoc schrieb:Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/Also es gab die möglichkeit manchmal das Vieh auf irgendwelche Überlebende zu hetzen, das fand ich cool :)
Und naja ich bin auch schon abgehärtet worden durch Spiele wie Outlast. Ich liebe sowas geduldig rumzuschleichen :)
20.03.2018 um 19:17Dawnclaude schrieb:Ich liebe sowas geduldig rumzuschleichen :)Habe ich eigentlich auch kein Problem mit, kenne ich aus anderen Spielen und gehört dazu.
Bei AI bin ich aber überwiegend geschlichen, war fast schon erleichtert, wenn ich wieder mal gestorben bin, damit die Anspannung nach lässt. :D
Na mal sehen. Vielleicht doch noch einen Versuch starten, jetzt weiß ich ja, dass das Ding zu knacken ist.
20.03.2018 um 19:49Dawnclaude schrieb:sehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?Schwer zu erklären, guck mal auf YT, vor allem seit den Erweiterungen ^^
Da muss man ein sehr geduldiger TAktiker sein. Ich frage mich, ob so ein Spiel auch irgendwelche Frauen spielen, hab ich bislang noch nie erlebt
20.03.2018 um 20:09@Dawnclaude
HoI sieht zu Beginn recht simpel aus, ist aber wahnsinnig komplex. Einpaar militärische Grundkenntnisse sind nicht verkehrt.
Es ist kein Spiel das man mal schnell fürn halbes Stündchen in der Mittagspause daddelt. Allein die Kriegsvorbereitungen KÖNNEN Stunden dauern.
Das kannste weder mit dem Einen, noch dem Anderen vergleichen.
Scheut euch nicht davor zu Beginn cheats zu nutzen. Macht das Spiel teilweise verständlicher.
"nonneutrality" und man darf zb. mit der USA in Kanada einmarschieren. 😄
HoI sieht zu Beginn recht simpel aus, ist aber wahnsinnig komplex. Einpaar militärische Grundkenntnisse sind nicht verkehrt.
Es ist kein Spiel das man mal schnell fürn halbes Stündchen in der Mittagspause daddelt. Allein die Kriegsvorbereitungen KÖNNEN Stunden dauern.
Das kannste weder mit dem Einen, noch dem Anderen vergleichen.
Scheut euch nicht davor zu Beginn cheats zu nutzen. Macht das Spiel teilweise verständlicher.
"nonneutrality" und man darf zb. mit der USA in Kanada einmarschieren. 😄
21.03.2018 um 13:08Ich bin ein Freund von Paradox-Games. Auch wenn ich manchmal nicht mit ihrer DLC-Politik einverstanden bin. Meistens kaufe ich sie doch... . :troll:
Crusader Kings 2
EU 2, 3 und 4
HoI 3 und 4
Stellaris (EPIC!!)
Cities Skyline
Ich mag diese Art von Spiel einfach.
Crusader Kings 2
EU 2, 3 und 4
HoI 3 und 4
Stellaris (EPIC!!)
Cities Skyline
Ich mag diese Art von Spiel einfach.
21.03.2018 um 17:08Seit gestern mal Sea of Thieves angespielt. Strotzt nur so vor Bugs und dafür das man zig Alphas und Betas rausgekloppt hat, ist das schon mau.
21.03.2018 um 17:15@DerThorag
Ich muss glaube ich erst recht Cheats benutzen :D Ich will mit Jugoslawien standardmäßig den kommunistischen Weg gehen und ein Großjugoslawien errichten :D Bei all den Axis Ländern um mich wirds nicht leicht... :D
Ich muss glaube ich erst recht Cheats benutzen :D Ich will mit Jugoslawien standardmäßig den kommunistischen Weg gehen und ein Großjugoslawien errichten :D Bei all den Axis Ländern um mich wirds nicht leicht... :D
21.03.2018 um 17:23@Venom
Hab mal einen gesehen, der hat mit Luxemburg komplett Europa + Russland erobert. Das ist selbst mit Cheats sauschwer, denn sowas wie Manpower kann man nicht ercheaten (zumindest im 3. Teil). ^^
Hab mal einen gesehen, der hat mit Luxemburg komplett Europa + Russland erobert. Das ist selbst mit Cheats sauschwer, denn sowas wie Manpower kann man nicht ercheaten (zumindest im 3. Teil). ^^
21.03.2018 um 17:26@DerThorag
lol :D
Naja ich schau mal.. :D
btw ich habe gerade nachgeguckt, es gibt den Manpower Cheat ^^
lol :D
Naja ich schau mal.. :D
btw ich habe gerade nachgeguckt, es gibt den Manpower Cheat ^^
Ähnliche Diskussionen