DerThorag
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nodoc schrieb:Überlege gerade, ob ich Alien Isolation noch mal drauf packe, mir das wirklich antuen sollte?!ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)
Das Spiel hat mich echt fertig gemacht und habe es nach ungefähr 30 Spielstunden, immer mehr tot als lebendig, stinkesauer vom Rechner verbannt. :/
So was wurmt mich.... :D
Dawnclaude schrieb:ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)Du Glücklicher hast so lange überlebt um das Ende noch mit zu erleben?! :D
nodoc schrieb:Also ich fand den Gegner richtig fies schwerAber die Atmosphäre ist großartig. Licht aus, Surroundanlage an und ruck zuck
nodoc schrieb:Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten:D Mit dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,
psreturns schrieb:it dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,Soll sogar alte Menschen geben, die vor der Glotze sitzen und zocken. O.O
warum man abends lieber zockt und nicht stupide in den TV starrt. :)
Venom schrieb:Gerade eben Hearts of Iron IV installiert samt allen Erweiterungen und alles drum und dran :Dsehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?
Bin mal gespannt... :D
nodoc schrieb:Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/Also es gab die möglichkeit manchmal das Vieh auf irgendwelche Überlebende zu hetzen, das fand ich cool :)
Dawnclaude schrieb:Ich liebe sowas geduldig rumzuschleichen :)Habe ich eigentlich auch kein Problem mit, kenne ich aus anderen Spielen und gehört dazu.
Dawnclaude schrieb:sehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?Schwer zu erklären, guck mal auf YT, vor allem seit den Erweiterungen ^^
Da muss man ein sehr geduldiger TAktiker sein. Ich frage mich, ob so ein Spiel auch irgendwelche Frauen spielen, hab ich bislang noch nie erlebt