Welches Game zockt Ihr gerade?
20.12.2017 um 21:36Derzeit wieder Freelancer mit der Crossfire 2.0 Mod und erweiterter Storyline.
Im Aktionszeitraum muss das Hitman Holiday Pack auf Steam, im Xbox-Store oder über das PlayStation-Netzwerk einmalig heruntergeladen werden. Anschließend stehen das bereits zuvor kostenlos verfügbare Tutorial von Hitman, nun aber auch der vollständige Schauplatz Paris, der vormals als erste Episode der ersten Staffel des Reboots verkauft wurde, permanent kostenlos zur Verfügung. Gespielt werden kann damit auch die weihnachtliche Holiday-Horders-Mission, die wie im letzten Jahr pünktlich zur Festzeit freigeschaltet wurde.https://www.computerbase.de/2017-12/hitman-holiday/
M11 schrieb:gestern resi 7 durch und nun kommt evil within 2 drankleiner Tipp. Es schadet nicht was völlig anderes dazwischen zu spielen. Also kein horrorspiel irgendwas anderes, sonst kann es sein dass man abstumpft und obwohl das spiel richtig gut ist, gar nicht mehr wirklcih zu schätzen weiß.
Dawnclaude schrieb: Bin gerade beim Ende von Evil Within 2. Ich empfehle dir dringend auf Albtraum zu spielen, sonst ist das spiel zu einfach als Resi Veteran. ^^ne niemals....den ersten teil habe ich auf normal gezockt und bin fast ausgeflippt....ich nehm lieber den mittleren weg....hatte ich bei resi auch