Welches Game zockt Ihr gerade?
17.07.2017 um 09:17Life is strange!
Pan_narrans schrieb:Nach dem ersten Durchspielen haben bloß Emily und Sam überlebt.wow...da hast du dir aber Mühe gegeben :troll:
Ataraxie schrieb: Pan_narrans schrieb:Jetzt hab ich auch Lust auf das Game bekommen :D Hatte vor paar Jahren mal angefangen als es raus kam, aber nie weitergespielt, weil ANGST :D :D :D
Nach dem ersten Durchspielen haben bloß Emily und Sam überlebt.
wow...da hast du dir aber Mühe gegeben :troll:
Emily hat mich so genervt, die hab ich bei der ersten Gelegenheit entsorgt.
Ataraxie schrieb:Das Spiel gefällt nicht jedem, ich sehe es als interaktiven Film, dafür hat es sich gelohnt. Davon abgesehen gibt es es aktuell mit PS+ Plus umsonst.I know, ich habs schon runtergeladen. Denke mal, ich zock es, wenn ich mit Life is strange fertig bin ;)
Ataraxie schrieb:Das Spiel gefällt nicht jedem, ich sehe es als interaktiven Film, dafür hat es sich gelohnt. Davon abgesehen gibt es es aktuell mit PS+ Plus umsonst.Wenn es nicht umsonst wäre, ja dann hätte ich mir Until Dawn wohl nicht geholt. Der Typ zwischen den Kapiteln lenkt mich immer vom Spiel selbst ab. Zudem hat es etwas zu viele „Jump Scares“ und man läuft eigentlich nur herum.
Dawnclaude schrieb:Ich wollte unbedingt diese Blondine retten, und das ist sau schwer. Dann war sie tot und ich muss nun wieder neu starten. bei dieser ansonsten ja echt tollen Idee dass alle Leute sterben können ist das Problem, dass das Spiel ist ja sonst ziemlich linear ist und ich hab nicht das gefühl dass ses sich lohnt das Spiel mehrfach durchzuspielen,##
Snowman_one schrieb:Wenn es nicht umsonst wäre, ja dann hätte ich mir Until Dawn wohl nicht geholt. Der Typ zwischen den Kapiteln lenkt mich immer vom Spiel selbst ab. Zudem hat es etwas zu viele „Jump Scares“ und man läuft eigentlich nur herum.Der Kerl gehört ja im Grunde zur Story. Es sind halt 8 Personen, da ist es schwer in 8 Stunden eine gewisse Sympathie zu entwickeln, muss dir aber Recht geben, sonderlich interessant fand ich sie auch nicht, besser gesagt am Anfang absolut nervig das Teenie-Gequatsche und die ganzen Sex-Witze. Persönlich fand ich auch die Mimik grauenhaft, vielleicht liegt das am Uncanny-Valley-Effekt vielleicht auch einfach weil sie mies waren.
Auch die Charaktere reissen mich nicht so mit, ich finds schwer mich um die sie zu Sorgen.