Welches Game zockt Ihr gerade?
18.11.2016 um 11:45Welches Game zockt Ihr gerade... oh je, ich habe gestern gemerkt, dass ich ein großes Problem habe! Ich habe zu viele Spiele angefangen.... also, was ich aktuell zocke:
Rainbow Six: Siege
Battlefield 1
Among the sleep
Dishonored: Definitive Edition
Assassin's Creed: Black Flag
Rise of the Tomb Raider
Battlefield: Hardline
Layers of Fear DLC
Kann mal einer nen Thread für anonyme Spielsüchtige aufmachen? :troll:
Rainbow Six: Siege
Battlefield 1
Among the sleep
Dishonored: Definitive Edition
Assassin's Creed: Black Flag
Rise of the Tomb Raider
Battlefield: Hardline
Layers of Fear DLC
Kann mal einer nen Thread für anonyme Spielsüchtige aufmachen? :troll:
18.11.2016 um 12:01@Fennek
Ich konnte einfach nicht Widerstehen. Eine wunderbare, kostengünstige, möglichkeit seine Spielesammlung zu erweitern. :D
Ich konnte einfach nicht Widerstehen. Eine wunderbare, kostengünstige, möglichkeit seine Spielesammlung zu erweitern. :D
18.11.2016 um 15:37Black_Canary schrieb:Kann mal einer nen Thread für anonyme Spielsüchtige aufmachenDafür gibt es doch eine ganze Rubrik :D
18.11.2016 um 15:55Welches Game zockt Ihr gerade?
18.11.2016 um 16:05@Black_Canary
Mein Name ist Geralt von Riva, ich bin ca. 140 Spieletunden alt und habe viele Probleme :| :D
Mein Name ist Geralt von Riva, ich bin ca. 140 Spieletunden alt und habe viele Probleme :| :D
18.11.2016 um 16:08Ich zocke immer noch Paper Mario und weiß jetzt wieder, warum ich es damals entnervt aufgegeben habe.
HRMPFGRIMBLE!
HRMPFGRIMBLE!
18.11.2016 um 18:44Welches Game zockt Ihr gerade?
18.11.2016 um 18:52Welches Game zockt Ihr gerade?
18.11.2016 um 20:07Mir wurde heute Dishonored 2 geschenkt.....^^
19.11.2016 um 23:28@Black_Canary
Cool, willkommen im Club! Hab gestern auch Dishonored 2 von meinem Freund geschenkt bekommen. Seitdem suchte ich es fleißig :rock: Ich hab so lange von dem Game geschwärmt, dass er mich gestern einfach zur AlphaTecc mitgenommen und es mir dort gekauft hat ^^
Cool, willkommen im Club! Hab gestern auch Dishonored 2 von meinem Freund geschenkt bekommen. Seitdem suchte ich es fleißig :rock: Ich hab so lange von dem Game geschwärmt, dass er mich gestern einfach zur AlphaTecc mitgenommen und es mir dort gekauft hat ^^
19.11.2016 um 23:32Ansonsten zock ich parallel zu Dishonored 2 noch Rise Of The Tomb Raider und ich liebe sie beide :Y: Wobei RotTR ein klein wenig mehr Bock macht.
19.11.2016 um 23:54@ErroDumVivo
Nice :D
Ja, wobei Dishonored ist echt teilweise knifflig. Hab heute morgen 1 1/2 Stunden für das Haus der Maschinen gebraucht:D
Nice :D
Ja, wobei Dishonored ist echt teilweise knifflig. Hab heute morgen 1 1/2 Stunden für das Haus der Maschinen gebraucht:D
20.11.2016 um 02:16Hab mir gestern bei Steam 'Rise of the Tomb Raider' zugelegt.
Aber zum Warmspielen spiele ich gerade erstmal nochmal 'Tomb Raider'.
Aber zum Warmspielen spiele ich gerade erstmal nochmal 'Tomb Raider'.
20.11.2016 um 03:59Tropico 3.
Ein kleines Aufbauspielchen mit dem ich Naechte verbringen koennte.
Auch wenn es zum Teil ziemlich an den Nerven zieht, wenn die kommunistische Fraktion nicht einsehen will, dass ich bevor ich ihnen anstaendige Unterkuenfte beschaffen kann, erst einmal eine funktionierende Wirtschaft aufbauen muss um diese Haeuser bezahlen zu koennen.
Kein Kapitalismus ist auch keine Loesung.
Ein kleines Aufbauspielchen mit dem ich Naechte verbringen koennte.
Auch wenn es zum Teil ziemlich an den Nerven zieht, wenn die kommunistische Fraktion nicht einsehen will, dass ich bevor ich ihnen anstaendige Unterkuenfte beschaffen kann, erst einmal eine funktionierende Wirtschaft aufbauen muss um diese Haeuser bezahlen zu koennen.
Kein Kapitalismus ist auch keine Loesung.
20.11.2016 um 05:20Zur zeit zocke ich world of final fantasy und warte auf teil 15.
20.11.2016 um 17:48Achtung, große Überraschung:
Overwatch!
und ab und zu wieder mal HOTS :D
Overwatch!
und ab und zu wieder mal HOTS :D
20.11.2016 um 18:53Overwatch habe ich letztens bei einem Kumpel gesehen, da war ja in letzter Zeit öfters kostenfreies WE auch auf der PS4. Das ist mir irgendwie zu.... bunt :D
20.11.2016 um 19:36Black_Canary schrieb:da war ja in letzter Zeit öfters kostenfreies WEJa, ist im Moment auch wieder. :Y:
Black_Canary schrieb:Das ist mir irgendwie zu.... buntAch, das ist egal. Es macht Spaß, ist fordernd, gut balanciert und die Charaktere sind gut ausgearbteitet.
20.11.2016 um 19:40Ich weiß, sag auch nicht, dass es schlecht ist, ist sicher nen gutes Game nur nichts zwingend was für mich.
Ähnliche Diskussionen