Kommt drauf an, was einem liegt. das ist das schöne daran, das die Fraktionen sich alle unterschiedlich spielen. Imperium... kommt ein bisschen drauf an, ob man einen guten Start erwischt... Ich habe schon mit allen Fraktionen verloren! :D
Ich spiele auf normal, soll ja auch Spass machen. So richtig verloren habe auch noch nicht. Aber oft von vorne angefangen. Das Lategame ist ein ziemlicher Grind, aber das ist bisher bei allen Total War spielen so gewesen und ich verliere oft die Lust und fange eine neue Kampagne an. Aber Zwerge habe ich nur einmal kurz angespielt und jetzt nutze ich das neue dlc um sie mir länger zu spielen. :)
@Pestsau Nice. Ich hatte mir Bioshock 1 & 2 vor ein paar Jahren mal für ein paar Euronen im Steam Sale geholt und die Remastered gab es jetzt für alle Besitzer der Originale umsonst. Den ersten Teil hab ich letztens schon durchgezockt. Beim Zweiten bin ich noch dran.
Bis auf Systemshock hab ich alle schon mal durch gedaddelt. Jetzt siehts in HD echt hübsch aus und ich kann auch endlich für Infinite mal die Add ons zocken. Ich glaub ich werd mir auch noch von Skyrim das HD Remaster zulegen