Welches Game zockt Ihr gerade?
06.03.2013 um 20:44Ich spiel das sehr gerne, aber acu nicht so aktiv. Abends bin ich oft online, nicht aber täglich.
Dann meide doch Etten, macht einfach spass Mittelerde zu bestreiten!
Ich queste einfach ein bisschen rum, sammle sehr viele Metalle, schmiede, handle und treibe mich in Bree, am liebsten beim Zum Tänzelnden Pony. :)
Dann meide doch Etten, macht einfach spass Mittelerde zu bestreiten!
Ich queste einfach ein bisschen rum, sammle sehr viele Metalle, schmiede, handle und treibe mich in Bree, am liebsten beim Zum Tänzelnden Pony. :)
06.03.2013 um 20:48@Rumpelstil
Ach ich habs satt. Seit der Beta 2007 hab ich Lotro gespielt. Irgendwie is die Luft raus. Leider, denn es ist ein schönes Spiel.
Ach ich habs satt. Seit der Beta 2007 hab ich Lotro gespielt. Irgendwie is die Luft raus. Leider, denn es ist ein schönes Spiel.
06.03.2013 um 20:53Flight Gear
Topgun
Topgun
06.03.2013 um 20:54Welches Game zockt Ihr gerade?
06.03.2013 um 20:55dota 2
06.03.2013 um 20:59@ayashi
Ja, ich kann das schon verstehen. Bisher habe ich noch spass Mittelerde zu erkunden und durch das Free2Play Prinzip hat man auch kein "zwang" online zu sein. Sicher sieht man sich in Gondor wieder. Müsste als nächstes gelauncht werden.. ;)
Ja, ich kann das schon verstehen. Bisher habe ich noch spass Mittelerde zu erkunden und durch das Free2Play Prinzip hat man auch kein "zwang" online zu sein. Sicher sieht man sich in Gondor wieder. Müsste als nächstes gelauncht werden.. ;)
16.03.2013 um 22:18AvP. Mann, ist das häßlich. 3 Typen mit Lvl 43 gegen mich lvl 16. Leckt mich doch -.-
16.03.2013 um 23:19WoW ( grad aufgehört) , LoL , CS 1.6 ( macht echt fun ^^)
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2013 um 00:52War Thunder
17.03.2013 um 05:45vielleicht hab ich ja hier glück.
also, ich spiel morgens gern ein ründchen backgammon. aktuell gegen den computer. das prob ist jedoch hier, der sack , bekommt immer die würfe, die er braucht. besonders dann, wenn er vor einer niederlage steht..., das frustet:)
früher gabs ein yahoo backgammon, das man online spielen konnte. aber irgendwie, scheint das nicht mehr on zu sein..
jetzt meine frage:
habt ihr einen erprobten link, auf dem man kostenlos online backgammon spielen kann. also mensch gegen mensch, in einer halbwegs ansprechenden grafik , wo man die steine zügig setzen kann? auch gerne tuniermäßig.
danke im voraus
@all
also, ich spiel morgens gern ein ründchen backgammon. aktuell gegen den computer. das prob ist jedoch hier, der sack , bekommt immer die würfe, die er braucht. besonders dann, wenn er vor einer niederlage steht..., das frustet:)
früher gabs ein yahoo backgammon, das man online spielen konnte. aber irgendwie, scheint das nicht mehr on zu sein..
jetzt meine frage:
habt ihr einen erprobten link, auf dem man kostenlos online backgammon spielen kann. also mensch gegen mensch, in einer halbwegs ansprechenden grafik , wo man die steine zügig setzen kann? auch gerne tuniermäßig.
danke im voraus
@all
17.03.2013 um 16:21Zocke jetzt bald Crysis 3
Hat jemand von euch das neue Tomb Raider gezockt? Fand ich echt nicht übel.
Ach und für alle die eine PS3 haben und Hack and Slay Actionfans sind. Metal Gear Rising ist göttlich, die Soundtracks in den Bossfights fand ich einfach nur episch.
Man kann mit sein Schwert alles zerteilen. :D
Hier mal die Musik vom Endbossfight.^^
https://www.youtube.com/watch?v=9Df_ljvGKfs
Hat jemand von euch das neue Tomb Raider gezockt? Fand ich echt nicht übel.
Ach und für alle die eine PS3 haben und Hack and Slay Actionfans sind. Metal Gear Rising ist göttlich, die Soundtracks in den Bossfights fand ich einfach nur episch.
Man kann mit sein Schwert alles zerteilen. :D
Hier mal die Musik vom Endbossfight.^^
17.03.2013 um 16:30MGS HD und sonst meistens Fallout
17.03.2013 um 16:32BFP4F
17.03.2013 um 16:38Welches Game zockt Ihr gerade?
18.03.2013 um 01:35Ich zocke gerade Black & White 1. :D
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2013 um 13:54Bei mir sind es grad mehrere. Zum einen Two Worlds 2, Crysis 3, Skyrim, Aion und Doom 3. Zwischendurch zock ich auch mal ne Demo wie Omerta. :)
Ähnliche Diskussionen