BigPapaSmurf schrieb:Was man auch an den Menüs sieht
nur am Rande, da jetzt die spiele in der regel für PC und konsole rauskommen MÜSSen weil der PC Markt schwächer wurde , ist es auch normal, dass man ein kompromiss finden muss. wir entwickeln gerade selbst so ein Menu, dass für beide varianten tauglich ist.
Allerdings find ich die konsolenportierungen von den tastasturkürzel immer etwas blöde. kann man sicher optimieren. aber es ist echt nicht so einfach alles unter einem Hut zu bringen. das klassische PC Menusystem funktioniert da nicht.
Aber erstaunlich dass du nie gestorben bist.
Ich bin schon so um die 50 mal auf extrem gestorben. Vorrangig wenn ich in die zange genommen werde von 2 typen mit minigun
:DEine sache die mir noch aufgefallen ist, was kacke ist, wenn die questgeber alle ein ausrufe zeichen haben. Es gibt ja noch genügend andere Gesprächspartner, aber ohne Ausrufe zeichen weiß man sofort, dass sie eigenltich nix wichtiges zu sagen haben. Das hat z.b. Skyrim etc besser gemacht, da muss man die leute erst mal kennenlernen und dann kommt man zu den quests. So wirkt das wie in einem MMORPG...