Offizieller Mass Effect™ - Thread
01.11.2016 um 19:32Offizieller Mass Effect™ - Thread
07.11.2016 um 18:25Offizieller Mass Effect™ - Thread
07.11.2016 um 21:19@Assassine
Muss ich wohl. ._.
Aber Frühling 2017 gefällt mir als Erscheinungszeitraum. Hab da nämlich Geburtstag :D
Muss ich wohl. ._.
Aber Frühling 2017 gefällt mir als Erscheinungszeitraum. Hab da nämlich Geburtstag :D
07.11.2016 um 21:20Offizieller Mass Effect™ - Thread
07.11.2016 um 21:23Noch einer
https://www.youtube.com/watch?v=MjfIPkv4WDY (Video: ANDROMEDA INITIATIVE – Orientation Briefing)
07.11.2016 um 21:53geil, wie das aussieht
da werd ich wohl tatsächlich wieder mal ein singleplayer spiel zum release kaufen. auf die gefahr hin, dass es doch nicht so gut wird wie gedacht und die hälfte der versprochenen features entweder fehlen oder komplett irrelevant fürs spiel sind. man kennt bioware ja mittlerweile.
aber was solls. das sieht doch irgendwie zu faszinierend aus, und richtig schlecht war noch kein mass effect teil. ich oute mich hier mal, dass ich sogar teil 2 gut fand. die suicide mission am ende gehört mit zu den besten enden in spielen, weil da alle getroffenen entscheidungen großartig inszeniert zum tragen kommen und den ausgang beeinflussen.
weiß man eigentlich ob das wieder eine trilogie wird oder steht das vorerst für sich alleine?
da werd ich wohl tatsächlich wieder mal ein singleplayer spiel zum release kaufen. auf die gefahr hin, dass es doch nicht so gut wird wie gedacht und die hälfte der versprochenen features entweder fehlen oder komplett irrelevant fürs spiel sind. man kennt bioware ja mittlerweile.
aber was solls. das sieht doch irgendwie zu faszinierend aus, und richtig schlecht war noch kein mass effect teil. ich oute mich hier mal, dass ich sogar teil 2 gut fand. die suicide mission am ende gehört mit zu den besten enden in spielen, weil da alle getroffenen entscheidungen großartig inszeniert zum tragen kommen und den ausgang beeinflussen.
weiß man eigentlich ob das wieder eine trilogie wird oder steht das vorerst für sich alleine?
08.11.2016 um 00:38dS schrieb: ich oute mich hier mal, dass ich sogar teil 2 gut fand.öhm, ich finde, Teil 2 war am besten.
08.11.2016 um 10:25Teil 1 war absolut hammergeil.
Teil 2 hats sogar einen Tick besser gemacht.
Teil 3 war irgendwie kacke - und vom Ende wollen wir mal garnicht erst reden,
auch wenn Bioware nach Protesten noch was nachreichte, für mich entschuldigt
das trotzdem garnichts.
Teil 4 werde ich mir sehr scharf überlegen, ob ich ihn mir überhaupt noch zulege.
Außerdem wird mir für Teil 4 wieder viel zu sehr gehyped und es werden ausschließlich
gerenderte Videos gezeigt. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich ein echtes, ungeschöntes
Ingame - Video gesehen. Oder habe ich da etwas verpasst/übersehen ?
Teil 2 hats sogar einen Tick besser gemacht.
Teil 3 war irgendwie kacke - und vom Ende wollen wir mal garnicht erst reden,
auch wenn Bioware nach Protesten noch was nachreichte, für mich entschuldigt
das trotzdem garnichts.
Teil 4 werde ich mir sehr scharf überlegen, ob ich ihn mir überhaupt noch zulege.
Außerdem wird mir für Teil 4 wieder viel zu sehr gehyped und es werden ausschließlich
gerenderte Videos gezeigt. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich ein echtes, ungeschöntes
Ingame - Video gesehen. Oder habe ich da etwas verpasst/übersehen ?
08.11.2016 um 17:36Offizieller Mass Effect™ - Thread
08.11.2016 um 18:08Infoflut, eventuell Spoiler für die die sich komplett abschirmen bis zum Release
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309671
Was da steht, gefällt mir echt gut :Y:
Quelle ist die neue Ausgabe der GI
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309671
Was da steht, gefällt mir echt gut :Y:
Quelle ist die neue Ausgabe der GI
11.11.2016 um 09:36Ich hatte nie Mass Effect gespielt. Auf der Xbox ist die Trilogie (per EA Access) kostenlos, also hole ich es gerade nach. :)
02.12.2016 um 21:57@DerThorag
@Demandred
@Gamma7
@dS
@legat
@Black_Canary
@Demandred
@Gamma7
@dS
@legat
@Black_Canary
Mass Effect Andromeda: Avina Ark and Nexus Briefing Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.12.2016 um 22:39Ich bin SO gehyped!
03.12.2016 um 01:03Black_Canary schrieb:Ich bin SO gehyped!Ich lasse mich einfach nicht hypen.
Die Devise heutzutage, nachdem man weiß, was sich so mache Programmiererteams
oder Publisher oder beide geleistet haben, heißt:
Ruhig bleiben, erstmal garnix drauf geben - abwarten und Tee trinken, bis es offiziell raus ist.
Dann werden erstmal Testberichte renomierter Spieleredaktionen eingeholt.
Wenn dann immer noch Interesse besteht, dann schau ich mir zunächst noch
ein bisschen die ersten Let's plays davon an und dann kommt die endgültige
Entscheidung, obs dann tatsächlich noch genügend taugt und gekauft wird oder nicht.
03.12.2016 um 17:19Offizieller Mass Effect™ - Thread
03.12.2016 um 22:58@Black_Canary
Nur zu ! Tue Dir keinen Zwang an.
Ich werde es Dir bestimmt nicht verbieten !
:trollking: ;)
Nur zu ! Tue Dir keinen Zwang an.
Ich werde es Dir bestimmt nicht verbieten !
:trollking: ;)