Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Assassine schrieb:Und schon war der Spielstand gelöscht und mein Charakter weiblichIch kann dieses Phänomen noch immer nicht wirklich nachvollziehn... :D
Assassine schrieb:Und schon war der Spielstand gelöscht und mein Charakter weiblich, will ja beide Geschlechter nutzen können!Hm, ich glaube nicht jeder Charakter ist bisexuell, oder irre ich mich? Das heisst, das Geschlecht ist bei Romanzen je nach dem schon entscheidend.
kiwikeks schrieb:Ich kann dieses Phänomen noch immer nicht wirklich nachvollziehn... :DLass ihn doch, er will halt Männer verführen. :D
Desaix schrieb:Lass ihn doch, er will halt Männer verführen. :DDas hätte ich nicht mal unbedingt vor :D
Assassine schrieb:Zwei Sachen will ich noch wissen:Wenn er wieder aufsteht, sollte es kein Problem geben. Allerdings kann es zu Stellen gekommen, in der du entweder vorher alles richtig gemacht haben musst, damit deine Gefährten nicht sterben, oder es wird so oder so jemand sterben. Je mehr Loyalitätsmissionen du mit deinen Gefährten machst, desto höher ist allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht in die ewigen Jagdgründe eingehen. :)
Macht es was aus, wenn Teammitglieder im Kampf "sterben"?
Bis jetzt sind sie immer wieder aufgestanden.
Und kann man das Sturmgewehr und die Schrotflinte durch Benutzung "trainieren"?
Assassine schrieb:Das hätte ich nicht mal unbedingt vor :DWar doch nur Spass.^^ Bist du eine Frau? Bei L4D spiele ich auch am liebsten mit Zoey.
Aber falls es sich ergibt fühl ich mich mit einem weiblichen Charakter "wohler" :D
Desaix schrieb:Wenn er wieder aufsteht, sollte es kein Problem geben. Allerdings kann es zu Stellen gekommen, in der du entweder vorher alles richtig gemacht haben musst, damit deine Gefährten nicht sterben, oder es wird so oder so jemand sterben.Verrat doch nicht schon 'alles'! :D
kiwikeks schrieb:Storymäßig absolut Top! Nur das Kampf/Steuerungssystem ist in 1 gewöhnungsbedürftig, wenn man es nicht gewöhnt ist. Ich spiele auch nur noch ab ME2 und mach vorher den interaktiven Comic, wegen den entscheidungen.Ja, das Schiessen geht, aber dieses Fahrzeug nervt und die umständlichen Galaxienreisen. Ich wollte eigentlich oft nur die Dialoge und die Cutscenes sehen. :D
kiwikeks schrieb:Verrat doch nicht schon 'alles'! :DZählt das als Spoiler? Finde ich nicht. :D
kiwikeks schrieb:Ja. Der Mako ist so 'ne Sache. Ich komm mit dessen Steuerung zwar klar, aber ich fand die Missionen einfach nur nervig.Ja, vor allem das Fahrzeug. Wie kann man das eigentlich reparieren? Es hat doch ein Werkzeugssymbol, aber ich habs nie geschafft, den zu betätigen.