Offizieller Mass Effect™ - Thread
20.06.2014 um 16:17NOCH nicht, nein.
Vymaanika schrieb:dass es für manche Spiele scheinbar nur 5 Lizensen gibt, d.h. ich kann es 5 mal löschen und 5 mal neu raufladen, danach muss ich es neu kaufenDarf ich fragen, wo du das gelesen hast? Bzw. Woher du diese Information hast?
Mit Origin kannst du deine EA Games einfach kaufen, herunterladen, installieren und spielen – immer und überall.-> http://www.ea.com/de/1/origin (Archiv-Version vom 20.07.2014)
kiwikeks schrieb:Allerdings musst du diesen Lizenzkey natürlich auch bei EA/Origin gekauft haben.Aber wo in den AGB's bei Origin steht denn, dass ich nur fünfmal die Gelegenheit habe, mein Spiel, welches ich auch bei Saturn oder Media-Markt gekauft haben könnte, also einem Drittanbieter, dass ich es nur fünfmal aktivieren kann?Wenn du mir die Stelle zeigen kannst, wäre ich froh, google mich hier auch grade um Kopf und kragen.
Copies of Dead Space 2 come with SolidShield digital rights management technology. This technology allows users to "authorize" up to five computers to play the game at the same time.Das heißt in etwa: Du hast das Spiel deinstallieren wollen, und du solltest die Autorisierung zurück ziehen, von diesem PC. Damit du - eben ohne Probleme - auf einem anderen PC diese Autorisierung wieder vergeben kannst. (andernfalls kannst du das spiel halt nur auf fünf verschiedenen PCs gleichzeitig installiert haben).
If you are coming close to your five machine limit, or wish to deauthorize a computer for any reason, you can deauthorize your system from playing Dead Space 2 right from your computer's Start menu.
kiwikeks schrieb:Das heißt in etwa: Du hast das Spiel deinstallieren wollen, und du solltest die Autorisierung zurück ziehen, von diesem PC.Sry, kann sein, das sich mich da doof ausgedrückt habe. Die Autorisierung vom PC... damit war gemeint: Dass das Spiel auf deinem PC autorisiert ist zu laufen. Dass du das recht hast das Spiel auf diesem PC zu benutzen.
kiwikeks schrieb:So ist das nunmal in der heutigen Zeit.Also bei Steam ist das nicht so..auch nicht in der heutigen Zeit. :)