Mr.Dextar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Offizieller Mass Effect™ - Thread
18.03.2012 um 16:08@gastric
Achso. Naja, habe mich für die Geth entschieden, sodass Legion sich opfern musste. :(
Schockiert war ich aber als Shepard plötzlich getroffen wurde. :D Wäre echt besser, wenn es da schon geendet hätte. Dann hätten die Reaper gewonnen und der Zyklus könnte fortgesetzt werden. ^^
Im Ernst, ich akzeptiere dieses Ende nicht. Ich stelle mir meins dann halt ab da anders vor, ab wo der Reaper zu Boden ging. :D
Achso. Naja, habe mich für die Geth entschieden, sodass Legion sich opfern musste. :(
Comguard2 schrieb:Meine Lieblingsstelle: Mordin auf dem Turm. Wenn man ihn in ME2 zum singen gebracht hat fängt er auch an dieser Stelle an zu singen, kommt aber nicht zum Ende...ich hab es für ihn zu Ende gesungenOja... auch heftig. Hatte mir btw noch einen Kroganer als spielbaren Charakter an meiner Seite gewünscht, Wrex wäre cool gewesen (Grunt natürlich auch). Und wie gesagt, vermisse ich mehr Kampfvideos im letzten Abschnitt. Vor allem Söldner hätte ich gerne im Einsatz gesehen...
Schockiert war ich aber als Shepard plötzlich getroffen wurde. :D Wäre echt besser, wenn es da schon geendet hätte. Dann hätten die Reaper gewonnen und der Zyklus könnte fortgesetzt werden. ^^
Comguard2 schrieb:Faszinierend wie man eine ganze Franchise in ein paar Minuten ad absurdum führen kann, nicht?Ja. Dazu nur der Titel dieses Liedes:
Anaal Nathrakh : This Cannot Be The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Im Ernst, ich akzeptiere dieses Ende nicht. Ich stelle mir meins dann halt ab da anders vor, ab wo der Reaper zu Boden ging. :D