also nachdem sich der schock übers ende mal gesetzt hat muss ich doch sagen dass das eine großartige spielreihe ist
gibt nichts was mich in punkto story und charaktere derart mitgerissen hat, dieses charakterimportsystem mit der entscheidungsfreiheit trägt schon arg zur identifikation mit seinem shepard bei
und der wiederspielwert ist ja wegen der verschiedenen entscheidungen und kampfklassen ja hoch
spielzeit war in etwa über 30 stunden, so genau kann ich das nicht sagen weil mans nach dem ende ja nicht sieht. gefühlsmäßig schon weniger als bei den vorgängern, auch die dialoge kamen mir weniger vor... am anfang konnte man mit den figuren noch viel reden, aber gegen ende waren eigentlich keine dialogsequenzen mehr zu sehen - da war bei den anderen teilen mehr da; ist meine subjektive einschätzung
2 fragen noch am rande;
in ME 1 gabs ja die möglichkeit, bei nem neuen spiel einfach mit einem anderen spielstand weiterzuspielen, dass man also mit seinem hochgelevelten charakter die selben missionen nochmal macht
gibts das bei teil 2 und 3 auch? bin grad zu faul um nachzusehen
:Dund die andere frage... wenn ich einen neuen spielstand bei teil 3 anfange, muss ich bei galaxy at war nicht nochmal alles neu machen? also dieses multiplayer zeug... dieser bonus wird jedem spielstand angerechnet?
und was zukünftige DLCs angeht: