Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

29.09.2013 um 19:38
@Sylls
Hab sie wieder zurück bekommen und gleich die 4 Könige platt gemacht :lv:

welchen Ritter meinst du? einen boss oder hö?


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 20:09
@soulbreaker
den meinte ich
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/Angetestet/DarkSouls_PC/darksouls_pc_artorias.jpg

4 Könige sind schon stressig :) man muss echt schnell sein. Bin gerade im Grabmal der Riesen und sehe einfach gar nichts außer die leuchtenden Augen der Gegner :D.
was Lohnt sich mehr zu skillen, Dex oder Stärker? Habe auch 31 Vita.


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 20:11
@Sylls
kommt auf deine spielweise an ;)

denn Ritter hab ich auch nur mit nen 2. Parneter geschaft....bin ein Krieger und hab schwere Russi mit viel DMG, vondaher brauchen meine Attacken auch länger und diesen Typen hab ich eben nicht alleine gechaft zu schnell :D

also verusch mal online zukucken ob sich dort einer anbietet ;) wenn nicht immer schön ausweichen und geduld behalten.


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 20:16
Bin auch ein Ritter :).

Meiner Meinung nach ist das der härteste Gegner den ich bis jetzt hatte...aber trotzdem versucht man es nach 100 Toden immer weiter, das Erfolgserlebnis ist bei dem Spiel einfach gigantisch :D

Werde mal nach einen Onlinepartner ausschau halten, ich danke dir :)

Ich hoffe die PC Version von Dark Souls 2 kommt kurz nach der Veröffentlichung der PS3.
Dark Souls ist mit abstand DAS beste Rollenspiel auf dem Planeten :D :D


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 20:17
ja :D

ich hoffe nur das es ne ps4 version geben wird...hab keine große lust meine ps3 dann auszupacken udn immer zu wechseln :/

aber für dark souls 2 tue ich viels! :D


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 20:37
Verständlich :D die wären dummm wenn sie eine PS4 Version nicht entwickeln würden. Obwohl es ein super Abschluss für die PS3 wäre.

Für Dark Souls 2 würde ich nackt durch die Stadt laufen :D.

Anfangs hatte ich bedenken mit dem Spiel, da man so oft sterben kann. Aber genau das ist der Reiz :).
Dark Souls ist meine große Rollenspiel Liebe :D


melden

Dark Souls

30.09.2013 um 04:17
Eindringlinge im Spiel werden von NoFairPlayers (wie mich) folgend erwartet:

Verfolger, friedlicher Spaziergang und mit Finsterträne draufhauen!

Hallo und Winke Winke nicht mehr XD


melden

Dark Souls

30.09.2013 um 12:07
Ich war heute drauf und dran mir Dark Souls für den PC zu bestellen. Die Edition mit den vielen Zusatzinhalten, besonders mit neuem Gebiet, neuen Bossen und neuen Gegnern soll ja top sein.

Aber dann hab ich mir den PC-Test dazu durchgelesen und es ist mir übel aufgestoßen. Die Portierung wurde ja voll verbockt. Die Grafik beschissen, Texturen matschig, nur durch ein Fan-Patch halbwegs auf HD-Niveau. Das Spiel läuft permanent nur mit 30 Frames, immer wieder Ruckler, man sieht ständig den weißen Mauszeiger im Spiel, die Kamera-Steuerung ist total wirr aber am schlimmsten ist die Steuerung. Tuturial und Tool-Tips wurden 1 zu 1 aus der XBox-Version übernommen. Keine Erklärung und somit keine Ahnung welche Taste was nun bewirkt. Hier ist wieder googeln angesagt. Das Ganze erfordert unbedingt einen XBox-Controller. Ich hab noch nie einen gebraucht. Und dann noch 40 Euro für das Game, mit Controller 70 Euro. Das ist echt ein Witz. Nein danke aber dann verzichte ich lieber auf das Game. -.-


melden

Dark Souls

30.09.2013 um 15:55
@CthulhusPrison

hast du eine Ps3? Wenn ja kannst du deinen PS3 controller benutzen, du musst dir nur das programm "motionjoy" runterladen :)

Für die Grafik gibt es einen kostenlosen Patch namens "DSfix" der macht die Frames auf 60 und FullHD, sieht also echt geil aus. Hatte Anfangs auch gedacht "super dafür habe ich jetzt gezahlt".
Aber dank dem Patch habe ich keine Ruckler oder sonst etwas :).

Bei MMOGA kostet das Spiel 13 euro.


melden

Dark Souls

01.10.2013 um 01:32
@CthulhusPrison

ohne spaß, ich hab das ding gekauft, meinen xbox Controller eingesteckt und losgezockt bis zur vergasung. Von diesen quatsch mit der miesen Portierung hab ich erst gelesen als ich das spiel zur hälfte durch hatte. Ich kann wirklich nix negatives berichten. Und schlechte Grafik ist aber mal was ganz anderes als das in dark souls.


melden

Dark Souls

01.10.2013 um 08:50
@low_milk
Du bist ja auch süchtig, genau wie ich :P:


melden

Dark Souls

01.10.2013 um 13:14
@Sylls
@low_milk
Mh aber um einen XBox-Controller schein ich wohl nicht rum zu kommen. Ich hab nur einen PS2-Controller. Da muss ich wohl noch aufrüsten obwohl ich den eh nie wieder benutze.


melden

Dark Souls

01.10.2013 um 23:18
@CthulhusPrison
mach dich mal bisl schlau, mann kann den ps2 Controller auch an den pc schliesen ^^


melden

Dark Souls

02.10.2013 um 16:03
@low_milk
Ja das geht, dazu brauch man einen Adapter und ein Programm womit man die tasten belegen kann. Naja vllt hol ich es mir, werde es erstmal mit Maus und Tastatur versuchen und wenn das nicht funzt dann mit Controller. ^^


melden

Dark Souls

02.10.2013 um 17:33
@CthulhusPrison

mit Maus und Tastatur ist es verdammt schwer (meiner Meinung nach :D).


melden

Dark Souls

07.10.2013 um 14:05
So ich hab mir jetzt die Prepare to die edition für den PC bestellt und einen PS2 Controller Adapter dazu. Das muss reichen, einen extra Xbox Controller lass ich mal beiseite. :)


melden

Dark Souls

08.10.2013 um 23:54
@CthulhusPrison
Und wie läufts?


melden

Dark Souls

09.10.2013 um 01:38
@soulbreaker
Noch gar nicht. Heute oder morgen bekomm ichs erst. :)


melden

Dark Souls

09.10.2013 um 11:56
Juhu eben Dark Souls erhalten. Heut Abend wirds installiert und angezockt. Mal sehen wies funzt. Ich schaff es bestimmt ohne zu sterben durchzuzocken. :D


melden

Dark Souls

09.10.2013 um 12:47
@CthulhusPrison
Viel spaß mit dem Game :)

ja, schaffst du ganz easy das durchzuzocken ohne zu sterben :troll:


melden

Dark Souls

09.10.2013 um 12:48
@soulbreaker
Dankeschön. :) Wenn ich den ersten Endboss pack, ist der Rest auch kein Problem. ;)


1x zitiertmelden

Dark Souls

14.10.2013 um 00:25
habe heute von vorne angefangen und bin locker 10 mal beim Ziegendämon gestorben. Ich hasse diese Hunde :D aus frust habe ich den anderen Char lvl 90 weiter gespielt und werde es in 2 Wochen durch zocken und das new game anfangen :).

@CthulhusPrison
wie weit bist du schon?


melden

Dark Souls

14.10.2013 um 14:35
@Sylls
Ich konnt bis jetzt nur ein bisschen spielen. Hab den ersten Boss gekillt. Bin bis dahin 3 mal gestorben. Ist schon geil das Spiel. Auch der Soundtrack. Wird aber bestimmt noch härter. :)


melden

Dark Souls

14.10.2013 um 21:05
@CthulhusPrison
Oh ja das wird noch seeehr viel härter :D. Ich werde mich jetzt am ende des Tages noch in die Welt von Dark Souls reinwagen, wünscht mir glück und weniger als 10 Tode :D


melden

Dark Souls

15.10.2013 um 16:51
@Sylls
Dann bin ich ja beruhigt. Viel Glück! :D


melden