Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

06.04.2013 um 18:03
@low_milk

Die sehen cool aus :D Ich achte eigentlich auch immer aufs Aussehen xD

@soulbreaker

650 dmg mit einem normalen/schweren Schlag oder von hinten aufspießen?
Also bei mir ist da eigentlich alles drinn. Kommt drauf an was für ein Gegner und
welche Waffe ich hab. Und natürlich wie ich angreife. Von 250 - 1200 dmg hab ich schon
alles gesehen bei mir :D Ich schleppe immer 4 Schwerter mit mir rum.

1. Finstertöter +5

2. Okultes Claymore +5

3. Feuer Nodachi + 10

4. Sonnenschwert +15. Mit dem Wunder Sonnenlichtschwert haut das echt rein.

Dazu zwei Schilde. Sanctus + 15 und Riesenschild +15.
Bogen hab ich auch noch. Kann man ja immer gebrauchen ^^

Dazu noch zwei Rüstungs-Sets. Leicht und schwer.

Mit meinem Pyromanten muss ich jetzt in die Schandstadt ... Ich hasse diesen Ort xP


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 21:17
@Dr.Salvador
Auf meinen Main hab ich nur eine schwere Rüstung und das ist die Riesen Rüstung +5

Schild: Havels Schild+5
Schwert: Drachenschwert +5, Schwert des schwarzen Ritters(glaub es heißt so :S) +5 und Blitzspeer
Pyro : Chaos-Feuerball
Pyro +15

nen schaden von 650 mach ich mit einem ganz normalen schlag mit dem Drachenschert, allerdings dauert es von schlag bis zur erholung locker 2 sek.


melden

Dark Souls

10.04.2013 um 14:36
HEUTE ABEND 21 UHR

12 MINUTEN GEMEPLAY VON DARK SOULS 2
AUSRUFEZEICHEN

:D bin schon ganz hibbelig

http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Gameplay-Premiere-fuer-heute-Abend-angekuendigt-1064469/


melden

Dark Souls

10.04.2013 um 22:02
@low_milk

Wo isses denn? Wills auch sehen! Bin mal gespannt was sich so verändert hat :D


melden
melden

Dark Souls

11.04.2013 um 00:34
Wow sieht das geil aus. Die Grafik ist der Hammer das lief bestimmt auf einem PC.

Ein fliegendes Schloss und überall Drachen? :D Hab jetzt schon Lust alles zu erforschen.
Aber so durch Rennen und alles liegen lassen wie der Typ im Video könnte ich nicht.
Ich gucke mich immer schön um damit ich auch nichts verpasse ^^

Freu mich drauf!


melden
melden

Dark Souls

11.04.2013 um 15:48
@low_milk
Danke *.* hab verzweifelt auf Gamepro gewartet aber bei denen hab ichs nicht in der Liste gesehn, dachte es wurde verschoben oder sonstiges.

Der erste Eindruck, sehr gut, sie haben das Interface so verändert wie ich es gehofft habe, die alten Balken von Demon Souls und links unten schrumpft es nun und bietet etwas mehr übersicht.

Die Grafik ist so oder so wieder der Hammer und joa, was soll ich sagen, ich freu mich schon unglaublich drauf :D


melden

Dark Souls

11.04.2013 um 22:11
Hab gelesen das Dark Souls 2 knapp DOPPELT so groß sein soll wie Dark Souls.

Super :D


melden

Dark Souls

11.04.2013 um 22:39
@low_milk

Das Video ist der Hammer xDD Echt lustig :D


melden

Dark Souls

12.04.2013 um 16:04
@Dr.Salvador
Sieht wohl so aus als würde ich nach dem Reales kein leben für einpaar Monate haben :D


melden

Dark Souls

12.06.2013 um 21:24
FUUUUUUUU

was ein Gottverdammtes scheiß Spiel! Wie haltet ihr das nur aus?

Voll Stolz gewesen das ich schon ne Stunde nich gestorben bin und dann kommt ein andere Spieler und killt mich :cry: :cry: :cry: :cry:

Außerdem kapier ich das Spiel hinten und vorne nicht ^^


melden

Dark Souls

12.06.2013 um 21:25
@phenix
Dan guck ins Wiki ^^


melden

Dark Souls

12.06.2013 um 21:26
hab ich schon gemacht..... wir sind aber auf der Erde oder? ^^


melden

Dark Souls

04.08.2013 um 08:26
Der Bosskampf gegen Ornstein / Smough...ich habe Smough besiegt bin jedoch an Ornstein gescheitert. Taucht Smough wieder auf wenn ich den Saal erneut betrete um den Bossfight zu gewinnen?


1x zitiertmelden

Dark Souls

04.08.2013 um 11:13
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Taucht Smough wieder auf wenn ich den Saal erneut betrete um den Bossfight zu gewinnen?
Leider muß man "Ornstein und Smough" in einem Rutsch besiegen, wenn man scheitert muß man auch immer gegen beide erneut antreten.

Tip:
Versuche zuerst Ornstein zu besiegen, Smough ist allein dann sehr viel einfacher.
Er ist zwar sehr stark, aber dafür sehr träge, versuche die Säulenstümpfe zwischen dir und Smough
zu bringen, so hälst du ihn gekonnt auf Abstand, und kannst ihm im geeignten Augenblick attackieren.

Mit Fernwaffen oder Angriffszauber ist dann Smough sehr schnell Geschichte.

Solltest du zuerst Smough erlegen, wird Ornstein zu mächtig, er ist äußerst schnell und dann auch noch stark (durch Smough-Fusion), da ist der andere Weg, erst Ornstein, dann Smough etwas "humaner".


melden

Dark Souls

08.08.2013 um 13:18
Das spiel ist sau schwer :-D


melden

Dark Souls

21.08.2013 um 09:36
Schade, es kostet mich immer noch zu viel. :(


melden

Dark Souls

29.08.2013 um 18:47
@CthulhusPrison
Aber es ist jeden Cent wert :O

Eigentlich schon jeder das artbook vorbestellt ? :D
http://www.amazon.de/Dark-Souls-Design-From-Software/dp/1926778898/ref=pd_sim_eb_4


melden

Dark Souls

29.08.2013 um 19:22
Wiso kann es nicht auch für die Nex-Gen kommen?

März 2014....

sogesehn nicht wirklich ein Problem, worum es mir geht ist, dass ich keine Lust habe meine Ps3 und Ps4 jedensmal umzustecken, bin mir nämlich sicher das ich ab und zu ne Pause machen werden wie bei Demon und Dark souls...


melden

Dark Souls

28.09.2013 um 15:57
ICH BIN WIEDER SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Spiel, einfach ne Bombe und besser als GTA V :D


melden

Dark Souls

28.09.2013 um 21:33
Hey leute ich habe eine frage.
Ich spieleseit kurzem Dark Souls auf der Xbox360 einen Zauberer. Nun habe ich das Problem das ich obwohl ich immer wieder in Kondition seelen investiere, ickeine schweren sachen tragen kann.
Immer wieder sind die zahlen beim Gewicht im menp rot und die figur dann extrem langsam.
Wie muss ich den da richtig Leveln? Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


melden

Dark Souls

28.09.2013 um 23:07
@soulbreaker

mir geht es genau wie dir :D
Ich habe das Spiel seit 2 Monaten nicht mehr gezockt, und gestern habe ich wieder angefangen.
Bin gerade bei dem Ritter Artorias und habe ihn nach geschätzen 100 Versuchen immer noch nicht besiegt -.-
Werde meinen etwas verskillten Ritter weiterspielen, ich muss es endlich durchzocken und New Game + anfangen :D.


melden

Dark Souls

28.09.2013 um 23:15
@Sylls
Bin fast bei New Game+ durch, grade eben über 200.000 Seelen verloren nur weil mich ein Geist ins Wasser getoßen hat...ich hasse-liebe dieses Spiel einfach :lv:


melden

Dark Souls

29.09.2013 um 19:37
@soulbreaker
ouh das ist mies :D wie viele seelen brauchst du pro lvl up?
Kannst du mir evtl einen Tipp geben wie ich diesen behindetren Ritter besiegen kann :D? Ich bin lvl 86 und auf stärke/Dex geskillt. Hätte mich für eins entscheiden sollen xD

Oh ja das Spiel kann man nur hassen und lieben zugleich :)


melden