Dark Souls
04.12.2013 um 15:17low_milk schrieb:Sag blos du spielst immernoch ?Naja, nicht ganz, hatte ja auch pausiert gehabt. Richtig aktiv gespielt habe ich wieder seit ca. 2 Monaten, der Anreiz eines der schwierigsten Spiele mal durchzuspielen, war dann doch sehr groß.
CthulhusPrison schrieb:Hat mir bis Ornstein & Smough aber gute Dienste geleistet. Heißt in Anor Londo ist es noch recht nützlich und ich kann auch nicht gerade behaupten das das Spiel nun sehr einfach damit war. ;)War bei mir nicht so, in Anor Londo kam mir das Drachenschwert nur wie ein scharfes Brotmesser vor, mehr aber nicht. Ich glaube das dies aber an meiner Urversion von Dark Souls liegt, die auch noch ungepatcht ist. Die Werte varieren da schon sehr stark.
CthulhusPrison schrieb:Ich find jetzt Zweihänder sind nicht so der Brüller. Viel Dmg ja aber langsamer und du kannst kein Schild tragen außer du nimmst es einhändig aber dann entfaltet es nicht seine volle Kraft.Ich hab mit "Zweihänder" + Schild gespielt, da man da gut parieren kann, für kritische Treffer.
Bei Bossen, habe ich dann schnell in geeigneten Augenblicken auf zweihändig umgeschaltet und DMG ausgeteilt. An die langsame Spielweise muß man sich aber gewöhnen, da hast du recht, zudem muß die Movements der Gegner genau kennen, da man bei großen Waffen, sollten die Schläge in Leere gehen, man ganz schon lange wehrlos ist.