Diablo 3
Diablo 3
09.06.2012 um 02:11@zeitlos
@HBZ
@Mr.Dextar
@CthulhusPrison
@CanisX
@K-Pax
Kann mir jmd bitte eine frage beantworten?. Gibt es z.b eine hauptstadt wo die ganzen spieler zu sehen sind. Ähnlich wie z.b wow oder last chaos?? Treffe ich im spiel auch andere spieler? Kann ich mit z.b 10 spieler zusammen irgendwo rumgammeln? Danke würde mich auf eine antwort freuen
@HBZ
@Mr.Dextar
@CthulhusPrison
@CanisX
@K-Pax
Kann mir jmd bitte eine frage beantworten?. Gibt es z.b eine hauptstadt wo die ganzen spieler zu sehen sind. Ähnlich wie z.b wow oder last chaos?? Treffe ich im spiel auch andere spieler? Kann ich mit z.b 10 spieler zusammen irgendwo rumgammeln? Danke würde mich auf eine antwort freuen
Diablo 3
09.06.2012 um 02:12Ps. Mir geht es darum ob jemand meine rüsrung ansehen kann. Oder ich vom anderen spielern die rüstungen ansehen kann.
Diablo 3
09.06.2012 um 02:16@Affect
Soweit ich weis können bis zu 4 spieler zusammen in einen Spiel spielen.
Das bewart vor solchen gimps ;)
Soweit ich weis können bis zu 4 spieler zusammen in einen Spiel spielen.
Das bewart vor solchen gimps ;)
Diablo 3
09.06.2012 um 02:32Hat jemand bock gelegentlich zusammen zu zocken? Wochenends mal nen Boss killen oder irgendwo chillen?
Ich hab keine Freunde. :D
Ich hab keine Freunde. :D
Diablo 3
09.06.2012 um 02:37Mr.Dextar schrieb: Und mit dem neuen 1.0.3. Patch werden die Dropraten zumindest für Legendary-items erhöht.was ist mit set-items? oder werden die erst ab ner bestimmten stufe freigegeben? für mich siehts aus, als ob man jahre bräuchte, um ein set zusammen zu bekommen.
hab bisher drei legendaries gefunden. alle unbrauchbar. eine lvl 16 krone, die ich zwar benutzen kann und die für das lvl gute werte hat. einen gürtel (barbar only) und einen streithammer (natürlich auch nur für barbar). für meine klasse (demon hunter) unbrauchbar.
jo... soweit bin ich... heute bei hell angelangt.
was mir bei dem spiel ein wenig fehlt, sind die individualisierungsmöglichkeiten.
@Affect
nein. du kannst nur im "general-chat" via shift + linke oder rechte maustaste auf das item geklickt verlinken.
Diablo 3
09.06.2012 um 10:06Affect schrieb:ibt es z.b eine hauptstadt wo die ganzen spieler zu sehen sind. Ähnlich wie z.b wow oder last chaos?? Treffe ich im spiel auch andere spieler? Kann ich mit z.b 10 spieler zusammen irgendwo rumgammeln? Danke würde mich auf eine antwort freuenNEIN VERDAMMT! Wann lernen die Kiddies endlich dass Diablo KEIN verdammtes MMORPG oder WoW-Abklatsch ist? :O
sator schrieb:was ist mit set-items? oder werden die erst ab ner bestimmten stufe freigegeben? für mich siehts aus, als ob man jahre bräuchte, um ein set zusammen zu bekommen.Habe bisher weder das eine, noch das andere gefunden. Ich vermute mal dass die Droprate für alle Itemtypen erhöht wird (bis auf die normalen, versteht sich).
Hell bin ich mit meinem Sorc. momentan auch.
Diablo 3
09.06.2012 um 11:02Ich bekomm bisher fast bei jedem 10 Gegner magisches Zeugs. Also davon habe ich mehr als genug.
Seltenes dropt auch recht häufig, vielleicht bei jedem 10 Champion. Aber legendary habe ich bisher auch nur 2 Stück gefunden und beides unbrauchbar. Aber gab gutes Gold im AH. :D
Seltenes dropt auch recht häufig, vielleicht bei jedem 10 Champion. Aber legendary habe ich bisher auch nur 2 Stück gefunden und beides unbrauchbar. Aber gab gutes Gold im AH. :D
Diablo 3
09.06.2012 um 16:58@Mr.Dextar
Ganz ruhig bleiben! Von wow-abklatsche keine rede! Naja wenn das nicht so ist dass man auch andere spieler Trifft muss das spiel ja langweilig sein... Warte dann doch noch auf gw2. Aber testen werde ich d3 heute abend.
Ganz ruhig bleiben! Von wow-abklatsche keine rede! Naja wenn das nicht so ist dass man auch andere spieler Trifft muss das spiel ja langweilig sein... Warte dann doch noch auf gw2. Aber testen werde ich d3 heute abend.
Diablo 3
09.06.2012 um 17:24Die "billig-Sets" droppen überall als Rezept.. die Ultra-sets droppen erst ab inferno und dann direkt.
Diablo 3
09.06.2012 um 18:49@Affect
Das ist auch gut so; wenn ich mit niemanden zocken will dann soll es so sein! Wenn man es will dann kann man direkt Freunde einladen oder ein Spiel public machen bzw. einem beitreten. Für jeden was dabei. :)
Das ist auch gut so; wenn ich mit niemanden zocken will dann soll es so sein! Wenn man es will dann kann man direkt Freunde einladen oder ein Spiel public machen bzw. einem beitreten. Für jeden was dabei. :)
Diablo 3
09.06.2012 um 20:33Ja das hört sich schon besser an. Wie gesagt heute bzw. Nach dem em spiel werde ich es mal antesten. Danke cya!
Diablo 3
12.06.2012 um 16:33Ist bei euch auch irgendwie die Luft schneller raus als bei Dia 2?
Hab jetzt echt n paar Wochen durchgezockt, und jetz vlt. alle paar Tage mal ne Stunde.
Hab jetzt echt n paar Wochen durchgezockt, und jetz vlt. alle paar Tage mal ne Stunde.
Diablo 3
14.06.2012 um 16:56Habs mir am Dienstag geholt...Ist das ein geiles Spiel!!!
Und der Cinematic zwischen Akt 1 und 2, in dem der Fall erklärt wird, ist dermaßen EPIC! :rock:
Und der Cinematic zwischen Akt 1 und 2, in dem der Fall erklärt wird, ist dermaßen EPIC! :rock:
Diablo 3
14.06.2012 um 17:05Lastrael schrieb:Und der Cinematic zwischen Akt 1 und 2, in dem der Fall erklärt wird, ist dermaßen EPIC!Noch nie ein Blizzard-Spiel gespielt? :D
Diablo 3
14.06.2012 um 17:14@Mr.Dextar
Doch, bei Diablo 2 gabs auch richtig gute Cinematics, aber den Cinematic zwischen Akt 1 und 2 jetzt in D3 fand ich einfach geil :D
Doch, bei Diablo 2 gabs auch richtig gute Cinematics, aber den Cinematic zwischen Akt 1 und 2 jetzt in D3 fand ich einfach geil :D
Diablo 3
14.06.2012 um 21:53hattet ihr gewusst, dass man fähigkeiten aus dem gleichen skill-zweig einsetzen kann?
hab ich erst gestern rausgefunden.
heut hab ich mein viertes legendary gefunden. lvl 33.. wo das übrige zeugs alles über lvl 40 is. son dreck. dieses drop-verhalten is doch mehr als verdächtig...
hab ich erst gestern rausgefunden.
heut hab ich mein viertes legendary gefunden. lvl 33.. wo das übrige zeugs alles über lvl 40 is. son dreck. dieses drop-verhalten is doch mehr als verdächtig...
Diablo 3
14.06.2012 um 21:58sator schrieb:hattet ihr gewusst, dass man fähigkeiten aus dem gleichen skill-zweig einsetzen kann?Jo, Wahlmodus halt. ;)