@Simulacron3 wenn du pferde von den sturmmänteln mitnimmst, also ein frei stehendes, geht es immer weg. solange du keines kaufst. ich hab mir keines gekauft, sondern schattenmähne
:lv: bekommen (dunkle bruderschaft). fliegen.. schau mal ^^
(achtung spoiler) https://www.youtube.com/watch?v=lkd8KTi1eEU (Video: Skyrim Dragon Riding!)es gibt auch lustige bugs. aber einen drachen beschwören und mit dem dann fliegen wäre schon toll.
das leveln hat ja mit dem zu tun, was du machst, wenn du ständig dich selber heilst statt zaubertränke und sich die punkte erhöhen, dann kann man auch schnell leveln. aber wie gesagt ich bin dagegen. ich mach nicht extra sachen einfach so, zb, feuerblitz einfach ins leere schießen damit die punkte sich erhöhen. ist für mich als gamerin nicht ehrlich verdient
:Dbogenschießen, naja. ich bin soooooooo schlecht darin. vor allem schleichen + bogenschießen ist noch besser, aber ich kacke bei beiden so ab, dass ich es einfach gelassen hab. ich schlag einmal zu und fertig mit fast 90 schaden (waffe) + noch einigen schadenserhöhungen^^
aber mein nächster char wird wohl in die richtung gehen.