The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.10.2014 um 17:00The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.10.2014 um 17:01interrobang schrieb:Morrowind verzichtet auf pampers und knieschoner... obwohl wirklich schwer war es auch nicht.
20.10.2014 um 17:02@CthulhusPrison
Das meinte ich nicht direkt. Aber es ist.. sagen wir mal nicht so benutzerfreundlich :D
Das meinte ich nicht direkt. Aber es ist.. sagen wir mal nicht so benutzerfreundlich :D
20.10.2014 um 17:02@CthulhusPrison
obwohl mich die quest mit dem würfel fast an den rand des wahnsinns gebracht hat -.-*
obwohl mich die quest mit dem würfel fast an den rand des wahnsinns gebracht hat -.-*
20.10.2014 um 17:06The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.10.2014 um 17:07@interrobang
Kann mich nicht mehr dran erinnern. Deshalb geh ich davon aus das die Quest easy war. :P:
Kann mich nicht mehr dran erinnern. Deshalb geh ich davon aus das die Quest easy war. :P:
20.10.2014 um 17:08The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.10.2014 um 17:10@interrobang
Da gibt es einen Begriff der an sich sehr geläufig ist um des Rätsels Lösung zu ergründen. Komplettlösung! :D
Da gibt es einen Begriff der an sich sehr geläufig ist um des Rätsels Lösung zu ergründen. Komplettlösung! :D
20.10.2014 um 17:11The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.10.2014 um 23:36Morrowind hatte schon ein gewisses Etwas, für alle die Morrowind lieben oder geliebt haben, obwohl es für heutige Verhältnisse natürlich Scheiss-Grafik hat. Und auch die Möglichkeiten wie man da aufmotzen kannte, konnte schier keine Grenze, man konnte beinahe unendlich starke Charakter erstellen und so viele Möglichkeiten an Zaubern wie sonst nirgendwo in einem anderen Game. Ich glaube der Grund, warum alle Oblivion nicht so ein gutes Game fanden, war, dass Oblivion nicht an die Grenzen des grafisch machbaren ging, es hätte noch mehr gekonnt für den damaligen Standart und war relativ grob, an vielen Orten hat eine realativ grobe Struktur durch geschienen und die Gesichter waren auch relativ grob, was nicht so gut ankam im Allgemeinen. Auch die Möglichkeiten von Morrowind wurden eingeschränkt, was nicht so gut an kam. Aber ich glaube das haben die Entwickler extra gemacht um dass Leute mit älteren Systemen es auch noch spielen konnten. Skyrim dagegen ist natürlich der absolute Grafik-Hammer und wird sehr wahrscheinlich nicht so schnell geschlagen werden von irgendeinem Game. Also ich finde Skyrim jedenfalls mit all seinen Plug Ins auf der Pc-Version das beste Spiel, das jemals heraus gekommen ist!
21.10.2014 um 20:07The Elder Scrolls 5: Skyrim
21.10.2014 um 21:48The Elder Scrolls 5: Skyrim
24.10.2014 um 11:37The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.11.2014 um 15:08Richtig geil. Da denke ich mir ich aktualisier mal meine ganzen Mods damit ich bereit bin für Skywind und Skyblivion. Und das update vom NMM löscht erstmal meine komplette mod-liste. -.-
18.11.2014 um 15:35bwahahahahaha :D
20.11.2014 um 17:36Vanilla Skyrim wirkt sehr steril und die Lust vergeht einem doch schnell.
Statt tausende Obliviontore oder ähnliche Drachenkämpfe sollte man das Augenmerk mehr auf eine aufregendere Welt, bessere Quests und spannendere Charaktere legen. Meiner Meinung nach hat sogar Oblivion einige Dinge besser gemacht...
Gibt es einen Mod, um die Schwarzeneggervoicesprecher zu ersetzen? Ich weiss nicht, wie die Wachen in der deutschen Version klingen, aber in der englischen ist das furchtbar mitanzuhören.
Statt tausende Obliviontore oder ähnliche Drachenkämpfe sollte man das Augenmerk mehr auf eine aufregendere Welt, bessere Quests und spannendere Charaktere legen. Meiner Meinung nach hat sogar Oblivion einige Dinge besser gemacht...
Gibt es einen Mod, um die Schwarzeneggervoicesprecher zu ersetzen? Ich weiss nicht, wie die Wachen in der deutschen Version klingen, aber in der englischen ist das furchtbar mitanzuhören.