The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2014 um 15:52@CthulhusPrison
Nein, bin ich nicht, hab ich aber auch bald vor...
Ich werde glaube ich immer zwischen Vampirfürst und Werwolf hin und herwechseln :Y:
Nein, bin ich nicht, hab ich aber auch bald vor...
Ich werde glaube ich immer zwischen Vampirfürst und Werwolf hin und herwechseln :Y:
25.08.2014 um 15:53The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2014 um 15:57@Assassine
Hier:
Hier:
Vor- und Nachteile als Werwolf
Vorteile
Ihr seit gegen jede Krankheit immun (das bedeutet auch, dass ihr kein Vampir mehr werden könnt)
Andere (Wer)wölfe greifen euch nicht an und sehen euch als Verbündeten
Die Bestiengestalt ist wie die Graufuchskutte aus Oblivion: Begeht ihr als Werwolf Morde, weiß niemand, dass ihr das auch in echt wart und euer "wahrer" Charakter bekommt kein Kopfgeld
Ihr habt 100 mehr Lebenspunkte welche aber nur noch durch das Verzehren von Leichen wieder regeneriert werden
Ihr seid sehr schnell und habt viel Ausdauer, außerdem steht ein mächtiger Angriff aus dem Sprint zur Verfügung
Nachteile
Ihr könnt weder mit Leuten reden, noch Leichen durchsuchen geschweige denn Türen öffnen
Das gesamte Menü (Inventar, Magie, Karte, Charakter) gibt es für Werwölfe nicht
Ihr könnt keine Waffen oder Zauber nutzen
Die Wachen greifen euch sofort an und die Verwandlung zählt als Verbrechen
25.08.2014 um 15:58The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2014 um 15:59The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2014 um 16:00The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2014 um 16:26@Assassine
@CthulhusPrison
Ins Inventar gehen, waffe anwählen, t drücken, seelenstein auswählen und schon habt ihr wieder Ladungen ;)
@CthulhusPrison
Ins Inventar gehen, waffe anwählen, t drücken, seelenstein auswählen und schon habt ihr wieder Ladungen ;)
25.08.2014 um 16:27Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal Ladungen
25.08.2014 um 16:38AtheistIII schrieb:Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal LadungenDas klingt gut, ich Kämpfe fast nur mit zaubern :D
25.08.2014 um 16:41AtheistIII schrieb:Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal LadungenDas ist scheiße. Kämpfe nur mit Waffen als Krieger. :(
Spielt die Größe des Seelensteins eine Rolle?
25.08.2014 um 16:43@CthulhusPrison
Die grösse der eingefangenen Seele halt.
Mach dir einfach am nächsten Verzauberungsaltar ne 1sec Soultrap auf deine Waffe und hab immer ein paar leere Steine dabei dann haste eigentlich immer genug Munition
Die grösse der eingefangenen Seele halt.
Mach dir einfach am nächsten Verzauberungsaltar ne 1sec Soultrap auf deine Waffe und hab immer ein paar leere Steine dabei dann haste eigentlich immer genug Munition
25.08.2014 um 16:47kein Problem
25.08.2014 um 21:49@Kirschi
80 mods, kinder geben nen fuck :D
bin bald solzer besitzer eines neuen pcs
mal kucken mit wieviel mods ich dann drauf krieg bis supernova.
80 mods, kinder geben nen fuck :D
bin bald solzer besitzer eines neuen pcs
mal kucken mit wieviel mods ich dann drauf krieg bis supernova.
25.08.2014 um 22:00@mrhanky
Habe hauptsächlich Grafikmods installiert. Habe aber den Unterwasser ist nicht Sichtbar Bug. Habe aber auch Spielverändernde Mods wie Mehr Edelsteine,Waffen,Rüstung,Fische oder..Drogen Ist einfach ein besseres Spielgefühl^^
Habe hauptsächlich Grafikmods installiert. Habe aber den Unterwasser ist nicht Sichtbar Bug. Habe aber auch Spielverändernde Mods wie Mehr Edelsteine,Waffen,Rüstung,Fische oder..Drogen Ist einfach ein besseres Spielgefühl^^