The Elder Scrolls 5: Skyrim
14.04.2014 um 22:15The Elder Scrolls 5: Skyrim
14.04.2014 um 22:16The Elder Scrolls 5: Skyrim
15.04.2014 um 10:14@liaewen
Ich hab jetzt auch die Nachtigallenrüstung der Diebesgilde. Also die ist wirklich die bestaussehenste in ganz Skyrim. Nur nützen tut sie mir nichts. Die kommt an meinen Rüstungsständer. :)
Weißt du was mit dem Skelettschlüssel ist? Bekomm ich den wenn ich den zurückbringe wieder oder sollte ich die Quest erst gar nicht abschließen?
Ich hab jetzt auch die Nachtigallenrüstung der Diebesgilde. Also die ist wirklich die bestaussehenste in ganz Skyrim. Nur nützen tut sie mir nichts. Die kommt an meinen Rüstungsständer. :)
Weißt du was mit dem Skelettschlüssel ist? Bekomm ich den wenn ich den zurückbringe wieder oder sollte ich die Quest erst gar nicht abschließen?
15.04.2014 um 10:21@CthulhusPrison
word! die sieht echt klasse aus, aber das komplette set bringt mir auch nix. leider.
nö, also wenn du die quest abschließt, steckst du den schlüssel in ein schlüsselloch oder so und der bleibt dort. ich habe die quest erst sehr spät abgeschloßen, also dann wenn du auch bei experten- und meisterschlößer dir nicht mehr schwer tust. und/oder ne million dietriche hast ^^
word! die sieht echt klasse aus, aber das komplette set bringt mir auch nix. leider.
nö, also wenn du die quest abschließt, steckst du den schlüssel in ein schlüsselloch oder so und der bleibt dort. ich habe die quest erst sehr spät abgeschloßen, also dann wenn du auch bei experten- und meisterschlößer dir nicht mehr schwer tust. und/oder ne million dietriche hast ^^
15.04.2014 um 10:26@liaewen
Das ist ja blöd. In den anderen Teilen konnte man den immer behalten. Nicht das ich Probleme mit Meisterschlössern hätte aber ein paar Dietriche gehen immer drauf. Naja mal schaun, ich werd ihn wahrscheinlich zurückbringen. Auf solche Cheaterein bin ich gar nicht angewiesen. ;)
Das ist ja blöd. In den anderen Teilen konnte man den immer behalten. Nicht das ich Probleme mit Meisterschlössern hätte aber ein paar Dietriche gehen immer drauf. Naja mal schaun, ich werd ihn wahrscheinlich zurückbringen. Auf solche Cheaterein bin ich gar nicht angewiesen. ;)
15.04.2014 um 10:43@CthulhusPrison
am anfang ist es vl. praktisch, aber wenn man schon so geübt im schlößerknacken ist, ist es überflüssig ;)
am anfang ist es vl. praktisch, aber wenn man schon so geübt im schlößerknacken ist, ist es überflüssig ;)
15.04.2014 um 11:19Hab schon den Perk unzerbrechliche Dietriche.
(Iwo in meinem haus liegen noch 700 von denen rum :D)
Man könnte die Quest auch abschließen und sich den gegenstand ercheaten.
(Iwo in meinem haus liegen noch 700 von denen rum :D)
Man könnte die Quest auch abschließen und sich den gegenstand ercheaten.
16.04.2014 um 00:38Übermorgen kommt Skyrim an :lv:
16.04.2014 um 01:00@Assassine
Ich hasse dieses Spiel^^
(Kaum Installiert man sich 100 Mods kann man nicht mehr klar unter Wasser sehen..
Und den Patch dafür installier ich mir natürlich auch nicht. :troll: Ich sag dir schonmal: Übertreib es nicht mit Modding. Kenn deine grenzen :troll:)
Ich hasse dieses Spiel^^
(Kaum Installiert man sich 100 Mods kann man nicht mehr klar unter Wasser sehen..
Und den Patch dafür installier ich mir natürlich auch nicht. :troll: Ich sag dir schonmal: Übertreib es nicht mit Modding. Kenn deine grenzen :troll:)
16.04.2014 um 01:01The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.04.2014 um 01:01@Assassine
o_o
Skyrim..
Auf Konsole..
Und du wirst dir niemals einen einzigen Mod installieren können..
:shot:
o_o
Skyrim..
Auf Konsole..
Und du wirst dir niemals einen einzigen Mod installieren können..
:shot:
16.04.2014 um 01:02The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.04.2014 um 01:03:troll:
16.04.2014 um 01:08The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.04.2014 um 01:14Plays in first person and never sees him^^
Hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2014 um 08:46Nach 300 Std hab ich Skyrim aufgegeben damals.
Aber durch die bombastischen Mods des letzten Jahres hau ichs mir wieder drauf :troll:
Aber durch die bombastischen Mods des letzten Jahres hau ichs mir wieder drauf :troll: