The Elder Scrolls 5: Skyrim
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15.07.2012 um 23:20@BlackPearl
@Tiggy
@blind_guardian
@mr.j
@Katori
@derpreusse
@liaewen
@Kenti
Wo kann ich sehen wie viele DB quests ich noch machen muss um gildenmeister zu werden, ich habe gefühlte hundert quets für delvin malory gemacht
@Tiggy
@blind_guardian
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@Katori
@derpreusse
@liaewen
@Kenti
Wo kann ich sehen wie viele DB quests ich noch machen muss um gildenmeister zu werden, ich habe gefühlte hundert quets für delvin malory gemacht
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15.07.2012 um 23:48@oiwoodyoi
Es gibt Haupt und Nebenquests für die Diebesgilde. Nebenwuests sind 175 Stück. Wenn Du Mercer getötet hast bist Du Gildenmeister.
Es gibt Haupt und Nebenquests für die Diebesgilde. Nebenwuests sind 175 Stück. Wenn Du Mercer getötet hast bist Du Gildenmeister.
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15.07.2012 um 23:56@BlackPearl
@oiwoodyoi
der Diebesgilde auf der XBox zu neuem Ruhm zu verhelfen, war glaube ich der nervigste Erfolg den ich jemals gemacht hab... die unzähligen Nebenquests, die man dafür abschließen musste waren nämlich dermaßen eintönig und langweilig...
@oiwoodyoi
der Diebesgilde auf der XBox zu neuem Ruhm zu verhelfen, war glaube ich der nervigste Erfolg den ich jemals gemacht hab... die unzähligen Nebenquests, die man dafür abschließen musste waren nämlich dermaßen eintönig und langweilig...
The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.07.2012 um 00:00@blind_guardian
Faelsche Bilanz dort und dort, Raube dies und das dort und dort.
Ueberhaupt waren die Quests der Gruppierungen vielfach eintoenig und vorallem wurde man abartig schnell der Chef von allen. Da war Oblivion doch um einiges staerker, meiner Meinung nach.
@oiwoodyoi
Du musst 5 Nebenquests in jeder Stadt absolvieren, welche Art sie sind ist dabei unerheblich (glaube ich).
Faelsche Bilanz dort und dort, Raube dies und das dort und dort.
Ueberhaupt waren die Quests der Gruppierungen vielfach eintoenig und vorallem wurde man abartig schnell der Chef von allen. Da war Oblivion doch um einiges staerker, meiner Meinung nach.
@oiwoodyoi
Du musst 5 Nebenquests in jeder Stadt absolvieren, welche Art sie sind ist dabei unerheblich (glaube ich).
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16.07.2012 um 00:01@krijgsdans
die einzige Questreihe, die mir gut gefallen hat, war die Dunkle Bruderschaft. Der Rest war einfach nur Durchschnitt. Da hatte Oblivion echt mehr zu bieten...
Wenn ich allein an die Bürgerkriegsquests von Skyrim denke... dermaßen einfallslos.
die einzige Questreihe, die mir gut gefallen hat, war die Dunkle Bruderschaft. Der Rest war einfach nur Durchschnitt. Da hatte Oblivion echt mehr zu bieten...
Wenn ich allein an die Bürgerkriegsquests von Skyrim denke... dermaßen einfallslos.
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16.07.2012 um 00:02@blind_guardian
@krijgsdans
Hab jetzt einen Sonderauftrag erledigt, die anderen aufträge sind einfach nur nerven und für nix und wieder nix
@krijgsdans
Hab jetzt einen Sonderauftrag erledigt, die anderen aufträge sind einfach nur nerven und für nix und wieder nix
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16.07.2012 um 00:02@blind_guardian
blind_guardian schrieb:die einzige Questreihe, die mir gut gefallen hat, war die Dunkle Bruderschaft.Grade die fand ich im Vergleich zum Vorgaenger schwach, da hat mir die Magierakademie am besten gefallen und ich bin eigentlich ein totaler Magierhasser.
blind_guardian schrieb:Wenn ich allein an die Bürgerkriegsquests von Skyrim denke... dermaßen einfallslos.Fuer den PC gibts ne Mod, die das erheblich aendert.
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16.07.2012 um 00:07@oiwoodyoi
Genau, nach 5 erfuellten Auftraegen in der jeweiligen Stadt erhaelt man einen Sonderauftrag fuer eben jene, danach kann man die eigentlich abhaken und entsprechende Auftraege direkt wieder stornieren und sich neue geben lassen.
Genau, nach 5 erfuellten Auftraegen in der jeweiligen Stadt erhaelt man einen Sonderauftrag fuer eben jene, danach kann man die eigentlich abhaken und entsprechende Auftraege direkt wieder stornieren und sich neue geben lassen.
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16.07.2012 um 03:27blind_guardian schrieb:die einzige Questreihe, die mir gut gefallen hat, war die Dunkle Bruderschaft. Der Rest war einfach nur Durchschnitt. Da hatte Oblivion echt mehr zu bieten...Die dunkle Bruderschaft fand ich im Vergleich zu Oblivion ja mal sowas von einfallslos...
Die einzige Questreihe die sich im Vergleich zum Vorgänger verbessert hat war mMn die der Diebesgilde, vor allem weil die diesmal keine urbane Variante von Robin Hood und seinen Räubern aus dem Sherwood Forest war.
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16.07.2012 um 03:30@AtheistIII
Abgesehen von den schlauchenden und einfallslosen Nebenquests?
@oiwoodyoi
Abgesehen von den schlauchenden und einfallslosen Nebenquests?
@oiwoodyoi
krijgsdans schrieb:Du musst 5 Nebenquests in jeder Stadt absolvierenKorrektur, nicht in jeder Stadt, sondern in den großen Einsamkeit, Markarth, Weißlauf und Windhelm - bei Rifton bin ich mir da grade nicht sicher.
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16.07.2012 um 03:34@AtheistIII
AtheistIII schrieb:jo, die ham genervt ohne Ende :/Ich finde, wie gesagt, dann doch von den Gruppierungen die Magierakademie am besten von der Questreihe, Aufmachung etc. Wobei ich keine Vergleiche zu Oblivion ziehen kann, da ich da nie einen Magier (als radikaler Magiegegner) ernsthaft gespielt habe.
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16.07.2012 um 03:38@krijgsdans
Ich hab in Oblivion auch alle Gilden als Dieb/Assasine durchgespielt :D
Die Magiergilde fand ich allerdings eher etwas mässig, die von Skyrim hat mich allerdings auch nicht so richtig überzeugt, aber ich halt ebenfalls sehr wenig von Magie :D
Ich hab in Oblivion auch alle Gilden als Dieb/Assasine durchgespielt :D
Die Magiergilde fand ich allerdings eher etwas mässig, die von Skyrim hat mich allerdings auch nicht so richtig überzeugt, aber ich halt ebenfalls sehr wenig von Magie :D
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16.07.2012 um 03:41aber um nochmal auf die Bruderschaft aus Oblivion zurückzukommen, ich hab die Mission geliebt wo man auf der Party alle anderen Gäste umbringen musste ohne das die rausfinden wer hinter den Morden steckt...
einfach eine göttliche Quest.
einfach eine göttliche Quest.
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16.07.2012 um 03:43@AtheistIII
Was mich ansonsten einwenig an Skyrim stoert, spaetestens ab Level 30 haut man alles zu Brei (vorallem so popelige Gegner wie Draugr und Banditen) und ich meine nicht auf der Novizenstufe.
Aber dem findigen PCler duerften auch hier Mods Abhilfe schaffen (wie beim schon erwaehnten gaehnend langweiligen Buergerkrieg)
AtheistIII schrieb:aber um nochmal auf die Bruderschaft aus Oblivion zurückzukommen, ich hab die Mission geliebt wo man auf der Party alle anderen Gäste umbringen musste ohne das die rausfinden wer hinter den Morden steckt...Genau das! Soziemlich der geilste Auftrag waehrend der gesamten Bruderschaftreihe und ueberhaupt eins der geilsten Quests des Spiels.
Was mich ansonsten einwenig an Skyrim stoert, spaetestens ab Level 30 haut man alles zu Brei (vorallem so popelige Gegner wie Draugr und Banditen) und ich meine nicht auf der Novizenstufe.
Aber dem findigen PCler duerften auch hier Mods Abhilfe schaffen (wie beim schon erwaehnten gaehnend langweiligen Buergerkrieg)
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16.07.2012 um 03:50krijgsdans schrieb:Genau das! Soziemlich der geilste Auftrag waehrend der gesamten Bruderschaftreihe und ueberhaupt eins der geilsten Quests des Spiels.Definitiv. Ich schätze deswegen darf man ihn in anderer Form auch nochmal wiederholen :D
Die einzigen Quests die in Skyrim mMn auch nur ansatzweise da rankommen sind ein paar der Daedra-Quests (Sanguine!), aber abgesehen davon fehlen mir bei Skyrim einfach diese "Woah!"-Quests, wo man evtl auch mal vorher ein Savegame anlegt um sie nochmal spielen zu können.
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16.07.2012 um 03:51krijgsdans schrieb:Aber dem findigen PCler duerften auch hier Mods Abhilfe schaffen (wie beim schon erwaehnten gaehnend langweiligen Buergerkrieg)Ja, aber das Modder jetzt die Aufgabe der Entwickler übernehmen sollen find ich auch nicht das gelbe vom Ei.
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16.07.2012 um 03:56@AtheistIII
Natuerlich nicht, selbst die relativ lebendige und durchaus beindruckende Landschaft (Schwarzweiten) reißen die eher schwachen bis durchschnittlichen Quests nicht raus, da hat man nach Fallout 3 wieder etwas abgebaut.
Aber wenigstens ist Bethesda Modderfreundlich. (Wie es bei den Konsolen genau aussieht weiß ich nicht)
FUCK!
https://www.youtube.com/watch?v=C6QEZ_QZprM (Video: Skyrim Swearing Mudcrabs mod)
Natuerlich nicht, selbst die relativ lebendige und durchaus beindruckende Landschaft (Schwarzweiten) reißen die eher schwachen bis durchschnittlichen Quests nicht raus, da hat man nach Fallout 3 wieder etwas abgebaut.
Aber wenigstens ist Bethesda Modderfreundlich. (Wie es bei den Konsolen genau aussieht weiß ich nicht)
FUCK!