The Elder Scrolls 5: Skyrim
22.01.2012 um 18:57@Lastrael
hab ich.Und dann wird man irgendwann zum Werwolf? :D
@Lastrael
@paterrible
@-ripper-
@liaewen
@Schnurrgerüst
@Mr.Dextar
@Wolkenleserin
Ich habe mir in Weißlauf ein Hais gekauft.Kann ich dort irgendwie neue Möbel einsetzen oder ein wenig putzen?
hab ich.Und dann wird man irgendwann zum Werwolf? :D
@Lastrael
@paterrible
@-ripper-
@liaewen
@Schnurrgerüst
@Mr.Dextar
@Wolkenleserin
Ich habe mir in Weißlauf ein Hais gekauft.Kann ich dort irgendwie neue Möbel einsetzen oder ein wenig putzen?
22.01.2012 um 19:15@Cäptn_blauhook
Ja...irgendwann wirst du gebeten dich in der Nacht mit einigen Gefährten zu treffen; mehr sag ich nicht dazu :D
Und wegen dem Haus: Sprich mal mit dem Vogt über die Ausstattung :)
Ja...irgendwann wirst du gebeten dich in der Nacht mit einigen Gefährten zu treffen; mehr sag ich nicht dazu :D
Und wegen dem Haus: Sprich mal mit dem Vogt über die Ausstattung :)
22.01.2012 um 21:55Habe hier etwas für euch, ein speziell überarbeiteter Skyrim Trailer mit dem 3D Effekt...!
Skyrimtrailer spezial bearbeitet...!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.01.2012 um 12:28So doll ist der 3D Effekt nun auch nicht
24.01.2012 um 14:09ich bin für eine geniale verfilmung mit einer tollen story *träum*
Hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2012 um 14:12@liaewen
Ja, aber dann komplett Tamriel und nicht nur Skyrim!
Angefangen bei Daggerfall bis zu Skyrim, einen globalen Plot erzählen und viele Metaplots einbinden.
Ja, aber dann komplett Tamriel und nicht nur Skyrim!
Angefangen bei Daggerfall bis zu Skyrim, einen globalen Plot erzählen und viele Metaplots einbinden.
24.01.2012 um 14:15@Hammelbein
JA <3 wahnsinn.. manchmal stelle ich mir das so vor .. geschichten von mehreren charaktern .. das wäre einfach nur toll wenn man sowas zusammenbringen könnte.. *weiterträum* :D
JA <3 wahnsinn.. manchmal stelle ich mir das so vor .. geschichten von mehreren charaktern .. das wäre einfach nur toll wenn man sowas zusammenbringen könnte.. *weiterträum* :D
24.01.2012 um 14:33Hammelbein schrieb:Ja, aber dann komplett Tamriel und nicht nur Skyrim!Von Peter Jackson, in 28 Filmen! :D
Obwohl... die Haupthandlung von Skyrim passt ja auf nen Bierdeckel, das kriegen wir in 45 Minuten abgefrühstückt :P :D
24.01.2012 um 14:35Ich will Elsweyer!
24.01.2012 um 14:41Ich wäre schon überglücklich wenn man im Spiel in andere Gegenden Tamriels kommt.
24.01.2012 um 21:05@AtheistIII
Ja, und ein TES in Wüsten und Dschungeln würde noch mehr rulen. Das wäre mal eine Orient Atmosphäre und nicht dauernd Mittelalter. Das wäre so genial :D
Ja, und ein TES in Wüsten und Dschungeln würde noch mehr rulen. Das wäre mal eine Orient Atmosphäre und nicht dauernd Mittelalter. Das wäre so genial :D
24.01.2012 um 21:07definitiv
besonders die Jungel, evtl kann man da noch ein bisschen vertikales Gameplay einbauen
Aber wenn die das Skillsystem wieder vereinfachen werd ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht mehr holen :/
besonders die Jungel, evtl kann man da noch ein bisschen vertikales Gameplay einbauen
Aber wenn die das Skillsystem wieder vereinfachen werd ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht mehr holen :/
24.01.2012 um 22:03Ein Film? Och nö, das wird dann wieder so ein weißgewaschener, Prollfantasymist. Genau wie der Trailer eben.
Vielleicht irgendeine Nebengeschichte erzählen. Oder irgendwelche Ingame-Bücher. Das wäre dann wenigstens potenziell interessant, weil es noch unbekannt ist.
Vielleicht irgendeine Nebengeschichte erzählen. Oder irgendwelche Ingame-Bücher. Das wäre dann wenigstens potenziell interessant, weil es noch unbekannt ist.
25.01.2012 um 15:25@Schnurrgerüst
Ingamebuch gibts schon.
Der Vogt lässt sich nicht auf meine Hauseinrichtung ansprechen?
?????
Bitte um Hilfe!
Ingamebuch gibts schon.
Der Vogt lässt sich nicht auf meine Hauseinrichtung ansprechen?
?????
Bitte um Hilfe!