Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
27.04.2012 um 12:53@Lale
Ehrlich gesagt sehe ich ne gesteigerte Form von Metro auf mich zukommen. Nach 2 Minuten ist alles zerstörbare hingerichtet und dann geht das Gespamme los...
Ehrlich gesagt sehe ich ne gesteigerte Form von Metro auf mich zukommen. Nach 2 Minuten ist alles zerstörbare hingerichtet und dann geht das Gespamme los...
Battlefield 3
27.04.2012 um 12:56@blackout
Bitte nicht. Ich hasse Metro, das ist ne reine Abschlachtmap... Da hätte ich absolut kein Bock drauf!
Bitte nicht. Ich hasse Metro, das ist ne reine Abschlachtmap... Da hätte ich absolut kein Bock drauf!
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
27.04.2012 um 12:59Battlefield 3
27.04.2012 um 14:09Ich hätte gerne sowas ähnliches wie Kaspische Grenze :lv:
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
27.04.2012 um 22:08Gibt es hier Leute die Battlefield 3 auf der ps3 zocken?
Wenn ja dann addet mich bitte ID: CR7Fan25
Wenn ja dann addet mich bitte ID: CR7Fan25
Battlefield 3
28.04.2012 um 09:36@blackout Thx fürs einladen :)
Also das gebäude im vid schaut sehr nach Black Ops aus..
Ich habe aber auch schon des längeren nicht mehr bf3 gespielt
Aber Metro ist ne kack Map...
S@k find ich klasse Kaspische Grenze auch.
Hach ich muss mal wieder zocken...
Aber Chopper fliegen ist recht schwer geworden.. Schade das man nicht iwo offline üben kann
Oder haben sie das LAN Server erstellen geändert also das man es jetzt darf..
Was ich auch schade fand das bei mir die coop Missionen gesponnen haben..
Also mein Nick ist rushabolic666 (pc)
Also das gebäude im vid schaut sehr nach Black Ops aus..
Ich habe aber auch schon des längeren nicht mehr bf3 gespielt
Aber Metro ist ne kack Map...
S@k find ich klasse Kaspische Grenze auch.
Hach ich muss mal wieder zocken...
Aber Chopper fliegen ist recht schwer geworden.. Schade das man nicht iwo offline üben kann
Oder haben sie das LAN Server erstellen geändert also das man es jetzt darf..
Was ich auch schade fand das bei mir die coop Missionen gesponnen haben..
Also mein Nick ist rushabolic666 (pc)
Battlefield 3
28.04.2012 um 10:14shrooms schrieb:Schade das man nicht iwo offline üben kannich hab einfach die koopmission als übung gesehen.
Battlefield 3
28.04.2012 um 11:44Gestern das erste mal wieder nach langer zeit gezockt....Der Patch gefällt mir überhaupt nicht <.<
Ich treff garnix mehr aber andere mit ner p90 über die halbe map. Wurde die Pechenek abgeschwächt ? C4 zündet nicht mehr nachdem man gestorben ist ? :( Und warum wurden eigentlich alle einstellungen und aufsätze meiner waffen verändert ? Naja wenigstens hab ich jetzt warum auch immer die Dlc waffen.
Ich treff garnix mehr aber andere mit ner p90 über die halbe map. Wurde die Pechenek abgeschwächt ? C4 zündet nicht mehr nachdem man gestorben ist ? :( Und warum wurden eigentlich alle einstellungen und aufsätze meiner waffen verändert ? Naja wenigstens hab ich jetzt warum auch immer die Dlc waffen.
Battlefield 3
28.04.2012 um 12:33shrooms schrieb:Aber Chopper fliegen ist recht schwer geworden.. Schade das man nicht iwo offline üben kannMittlerweile kann man doch auf nem leeren Server joinen. Zumindest auf der Xbox
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
28.04.2012 um 12:38Ist einer von euch Phionix_LE?
Battlefield 3
28.04.2012 um 19:18@sator coop spinnt bei mir..
Aber das mit mit dem leeres Server haste recht ^^
Mal morschen wieder zocken..
Hab mit extra wegen bf3 n ganzer Laptop für 1500geld gekauft
^^
Brauch einer ne g19?
Aber das mit mit dem leeres Server haste recht ^^
Mal morschen wieder zocken..
Hab mit extra wegen bf3 n ganzer Laptop für 1500geld gekauft
^^
Brauch einer ne g19?
Battlefield 3
01.05.2012 um 22:36So. Ich bin endlich auf eine Möglichkeit gestoßen den Input Lag bei der Ps3 zu reduzieren, so dass das Spiel spielbar ist. Die Auflösung einfach so niedrig wie möglich stellen.
Sieht zwar aus wie CS 1.6, aber man kann wenigstens einigermaßen zielen.
Sagt mal, die haben ja die Waffenaufsätze geändert... Benutzt ihr noch Frontgrips? Ich hab meine alle rausgeschmissen wegen dem neuen negativen Effekt (-20% Genauigkeit im Anschlag). Ich benutze eigentlich nur noch Visiere, Laser, Bipods und manchmal Taclights. Die restlichen Aufsätze kann man doch, in den meisten Situationen, vergessen oder nicht?
Achja und hier auf der Seite stehen +/- Listen für die Aufsätze ( http://www.battlefield-inside.de/2012/01/03/battlefield-3-rundumuberarbeitung-fur-alle-waffenaufsatze/ ), aber mit der Einschränkung:
Battlefield 3 PS3 input lag resolution test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sieht zwar aus wie CS 1.6, aber man kann wenigstens einigermaßen zielen.
Sagt mal, die haben ja die Waffenaufsätze geändert... Benutzt ihr noch Frontgrips? Ich hab meine alle rausgeschmissen wegen dem neuen negativen Effekt (-20% Genauigkeit im Anschlag). Ich benutze eigentlich nur noch Visiere, Laser, Bipods und manchmal Taclights. Die restlichen Aufsätze kann man doch, in den meisten Situationen, vergessen oder nicht?
Achja und hier auf der Seite stehen +/- Listen für die Aufsätze ( http://www.battlefield-inside.de/2012/01/03/battlefield-3-rundumuberarbeitung-fur-alle-waffenaufsatze/ ), aber mit der Einschränkung:
Er weisst aber auch darauf hin, dass die Angaben nicht final sind und auch nicht feststeht, ob diese Werte so in Battlefield 3 übernommen werden steht jedoch noch nicht Fest.Kann mir jemand sagen, ob die Listen jetzt so stimmen?
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
03.05.2012 um 11:00@Maxman90
Auf den ersten Blick müsste das so stimmen. Ich passe die Aufsätze immer der jeweiligen Waffe an, Frontgrip macht imho immernoch Sinn bei Waffen die stark seitlich verziehen, wie dem F2000 oder dem G36C.
Alle Werte, Übersichten, ect. gibts übrigens auch hier:
http://symthic.com/charts.php
Auf den ersten Blick müsste das so stimmen. Ich passe die Aufsätze immer der jeweiligen Waffe an, Frontgrip macht imho immernoch Sinn bei Waffen die stark seitlich verziehen, wie dem F2000 oder dem G36C.
Alle Werte, Übersichten, ect. gibts übrigens auch hier:
http://symthic.com/charts.php
Battlefield 3
03.05.2012 um 15:37@blackout
Stimmt. Bei solchen Waffen lohnt es sich vielleicht echt noch, aber der Negativ-Effekt nervt mich schon extrem. :(
Danke für den Link, die Seite ist echt super. :)
Keine Ahnung warum ich jetzt wieder zu doof war, die selbst zu finden.^^
Stimmt. Bei solchen Waffen lohnt es sich vielleicht echt noch, aber der Negativ-Effekt nervt mich schon extrem. :(
Danke für den Link, die Seite ist echt super. :)
Keine Ahnung warum ich jetzt wieder zu doof war, die selbst zu finden.^^
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
03.05.2012 um 15:40@Maxman90
Naja, der Foregrip war die einzige Ausrüstung, die überhaupt keinen Nachteil hatte, von daher geht das schon in Ordnung...
Naja, der Foregrip war die einzige Ausrüstung, die überhaupt keinen Nachteil hatte, von daher geht das schon in Ordnung...
Battlefield 3
03.05.2012 um 15:50
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
04.05.2012 um 09:37jaaa komm auf die dunkle seite der shooter :} wir haben keine nachteile bei aufsätzen :}