Da geh ich auch oft hin, so groß sind die Preisunterschiede gar net. Bei manchen sachen vielleicht. Aber wenn ich irgendwo was bestell muss ich halt nen Tag mind. warten. Wenn ich im MM bin nicht :D aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte mir damals die Limited Edition schon vorbestellt, im März oder April :D
Tjaja das sind eben ausgefallene Titel, die gibts eben net überall im Handel :D aber für sowas gibts eben das Netz, ohne Umwege meistens gleich am nächsten tag zuhause :D besser als wenn du mehrere MM´s abklapperst :D
das spiel gibts leider nur in den usa und england und wenn du das online bestellst, kosten das mit versand ca 100€ :D hab das jez über ein freund, der eine kennt, der beim gamestop arbeitet "heimlich" bestellt xD
Geben tuts das doch bei Amazon.uk bestimmt, und sicher net für soviel geld oder war des ne sonderedition? na hätt ichs mir da bestellt, versandkosten sind da auch net soo hoch für deutschland das einzige manko du brauchst ne kreditkarte :)
Na bei Amazon hättest es evtl. schon schneller gehabt, wobei ich sehe gerade, ist ja auch nur ein HÄndler, der über Amazon verkauft, da kanns auch anders aussehen ^^