Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:32
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:33@oiwoodyoi
Siehe Tobspeeds Post^^
@Tobspeed
Dämlich, nur dämlich. Es gibt so viele Spieler, die einfach planlos drauflos rennen und nur Mist machen...
Naja, mehr MVP-Ribbons für mich :D
Aber mit dem Jet wird das jetzt erstmal nix mehr, man macht mit dem Ding einfach zu wenig Punkte
Edit: Ich oute mich mal als Fan des Kanister Shell. Eigentlich nicht das Optimum, aber er macht einfach Spaß. Ansonsten Thermosicht (unbedingt) und je nach Karte Umfeldscan oder reaktive Panzerung.
Siehe Tobspeeds Post^^
@Tobspeed
Dämlich, nur dämlich. Es gibt so viele Spieler, die einfach planlos drauflos rennen und nur Mist machen...
Naja, mehr MVP-Ribbons für mich :D
Aber mit dem Jet wird das jetzt erstmal nix mehr, man macht mit dem Ding einfach zu wenig Punkte
Edit: Ich oute mich mal als Fan des Kanister Shell. Eigentlich nicht das Optimum, aber er macht einfach Spaß. Ansonsten Thermosicht (unbedingt) und je nach Karte Umfeldscan oder reaktive Panzerung.
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:35@blackout
Ist echt schwierig mal ein gutes Team zu finden, jedes zweite Spiel das ich spiele, bin ich im verlierer team, weil die leute einfach nur planlos umherlaufen und schiessen -.- das is echt dumm, dann willste schon mal taktisch teamplayermäßig spielen und dann sone rotze.
Ich fahr ab und zu mal tank oder halt andere fahrzeuge ab und zu heli und jet aber überwiegend bin ich zu füß unterwegs.
Ist echt schwierig mal ein gutes Team zu finden, jedes zweite Spiel das ich spiele, bin ich im verlierer team, weil die leute einfach nur planlos umherlaufen und schiessen -.- das is echt dumm, dann willste schon mal taktisch teamplayermäßig spielen und dann sone rotze.
Ich fahr ab und zu mal tank oder halt andere fahrzeuge ab und zu heli und jet aber überwiegend bin ich zu füß unterwegs.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:36@Tobspeed
Eigenes Platoon wirkt Wunder - du brauchst nur 4 Leute im Squad, die zusammen im Voice sind um ganze Partien zu kippen, wenn da nur Randoms drauf sind....
Eigenes Platoon wirkt Wunder - du brauchst nur 4 Leute im Squad, die zusammen im Voice sind um ganze Partien zu kippen, wenn da nur Randoms drauf sind....
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:37@blackout
ja thermosicht nimm ich nur auf engen maps um die minen zu erspähen, reaktive panzerung nimm ich gar nicht
ja thermosicht nimm ich nur auf engen maps um die minen zu erspähen, reaktive panzerung nimm ich gar nicht
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:39@blackout
Ja genau, mit Absprache klappt des alles noch viel besser das stimmt :)
Aber finde mal sowas, wenn dann müssteste schon auf servern in denen ihr ts gehen und mitsprechen, natürlich einfacher wenn du 3 freunde hast oder bekannte mit denen du regelmäßig zockst :)
Ja genau, mit Absprache klappt des alles noch viel besser das stimmt :)
Aber finde mal sowas, wenn dann müssteste schon auf servern in denen ihr ts gehen und mitsprechen, natürlich einfacher wenn du 3 freunde hast oder bekannte mit denen du regelmäßig zockst :)
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:39@Tobspeed
@blackout
@suffel
@Fennek
@paterrible
@ordoseclorum
@rumpelstilzche
wer zockt den jetz auf welchem system?
@blackout
@suffel
@Fennek
@paterrible
@ordoseclorum
@rumpelstilzche
wer zockt den jetz auf welchem system?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
30.11.2011 um 15:47@Fennek
Ich glaube wir zwei haben noch nie gespielt oder? Hab dich aber glaube auf der Friendlist, wollte schon paar mal joinen aber stand immer server voll. ach jawoll. den muss ich mir mal speichern, musst mir mal heut abend die daten schicken und die vom allmy ts auch bitte :D
Ich glaube wir zwei haben noch nie gespielt oder? Hab dich aber glaube auf der Friendlist, wollte schon paar mal joinen aber stand immer server voll. ach jawoll. den muss ich mir mal speichern, musst mir mal heut abend die daten schicken und die vom allmy ts auch bitte :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
30.11.2011 um 19:37@suffel
bin aber nicht gut :( habe immer noch meine Probleme mit den Controller ... war den PC gewohnt und die Maus fehlt mir ne wenig ... aber werde besser :)
bin aber nicht gut :( habe immer noch meine Probleme mit den Controller ... war den PC gewohnt und die Maus fehlt mir ne wenig ... aber werde besser :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
30.11.2011 um 19:38@rumpelstilzche