Battlefield 3
30.09.2013 um 15:05moin gehts los :3 nur schade das ich nach der beta trotzdem erstmal ne ewigkeit warten werde :/ premium wird ja wieder später releast und ich habe keine lust wieder 100 euro zu zahlen :D
sebmirax1 schrieb:Guten Abend ZusammenAlso ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich glaube nicht das du dann die DLC's und neuen Karten spielen kannst. Was natürlich blöd wäre. ;)
Ich Habe Mir BF3 Premium Edition Gebraucht Bestellt,
Und habe Heut erst gelesen das man ggf.einen Online pass Benötigt.
Nun Steh ich auf dem schlauch,weil EA diese Pässe ja abgeschafft haben.
Kann ich Dieses Produkt mit DLCs und Premium service benutzen?
sebmirax1 schrieb:Ja wenn das so ist hab ich eig. ein völlig untaugliches game gekauft.Wenn du noch relativ neu bist dann hast du noch viel zu lernen junger Padawan.^^ *Nur spass*
Da ich ja selber noch nich solang in dem zockerbetrieb drin bin,und erst heute erfahren habe das es diese pässe mal gab bzw.gibt .
Das spiel ansich war für knapp 10euro plus versand 20 relativ billig.
Und da ich in vielen foren gelesen habe das man keinen pass mehr benötigt,
hat mich bisschen verwirrt.
paar maps hab ich im xbl marktplace kostenlos gesehen halt nur nicht den pass.
Aber währe ja schon kack dreißt premium edition mit dlcs zu verkaufen wenn ich die nichmal verwenden kann hab ja für bezahlt.
Gudinho schrieb:Jetzt hat natürlich @Jabberwocky Kumpel den Supergau und es funktioniert nicht. Hatte er denn versucht nen Pass ausm shop zu laden @Jabberwocky ?Ja, sogar mehrere. Ich glaub nachher warens 4 Stück. Dann hat er das Game weggelegt und neu gekauft. :D