Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2013 um 13:42Battlefield 3
13.02.2013 um 13:45
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2013 um 13:47@low_milk
Ist sowieso Latte - wenn du genug Zeit hast Infantrie zu jagen, hat das Gegnerteam eh versagt^^
Ist sowieso Latte - wenn du genug Zeit hast Infantrie zu jagen, hat das Gegnerteam eh versagt^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2013 um 15:56die panzer sind zu schwach...
Battlefield 3
19.02.2013 um 10:37Ich hab letztes Match mal als Spotter fungiert, in einem Squad versteht sich, ich muss sagen das hat mir einen riesen Spass gemacht! :D
Meinen 3 Squad-Kollegen die Feinde aufzuzeigen und wenn nötig einen wegzuklatschen. :)
Punkte verdienst zwar nicht mehr aber dafür bekommst du ständig 10 für Bonus bei Sichtung :P:
Meinen 3 Squad-Kollegen die Feinde aufzuzeigen und wenn nötig einen wegzuklatschen. :)
Punkte verdienst zwar nicht mehr aber dafür bekommst du ständig 10 für Bonus bei Sichtung :P:
Battlefield 3
20.02.2013 um 02:35c4-jeeps? buggy und minen! ist quasi selbstmord. aber vielllllll witziger ;D
Battlefield 3
20.02.2013 um 07:46Ich liebe einen c4 jeep
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
20.02.2013 um 07:57Ich auch... Wenn ich im Jet sitze xD
Außerdem pappen die coolen Kinder ihr C4 an den Scoutheli^^
Außerdem pappen die coolen Kinder ihr C4 an den Scoutheli^^
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:28Die coolen pappen c4 am Gegner Jet in deren Base und fliegen wieder weg.... Und warten und warten und peng :D so verbringe ich oft runde um runde
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:39@capspauldin
Das allercoolste - was aber durch das Verschwinden von C4 beim Tod nciht mehr geht - war früher die Nummer mit dem Transportchopper.
Im Heli spawnen, auf Platz 4 oder 5 gehen, 4x C4 anbringen... Selbstmord - Team wechseln - neu spawnen - Bumm, Multikill :troll:
Trolling like a Bauss! :D
Das allercoolste - was aber durch das Verschwinden von C4 beim Tod nciht mehr geht - war früher die Nummer mit dem Transportchopper.
Im Heli spawnen, auf Platz 4 oder 5 gehen, 4x C4 anbringen... Selbstmord - Team wechseln - neu spawnen - Bumm, Multikill :troll:
Trolling like a Bauss! :D
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:42@blackout
Ohja :D ultimate Rage
Saß die Tage nochmal im Gunship..... So low.... Anfangs total op... Nun kannst das auch vergessen, dass die immer so radikal ins anderer gehen müssen bei einem Patch.
Dass das GS fetzen muss sollte klar sein, es ist ja auch eine Art Belohnung
Ohja :D ultimate Rage
Saß die Tage nochmal im Gunship..... So low.... Anfangs total op... Nun kannst das auch vergessen, dass die immer so radikal ins anderer gehen müssen bei einem Patch.
Dass das GS fetzen muss sollte klar sein, es ist ja auch eine Art Belohnung
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:45Das habens geändert? :(
War bis jetzt immer geil, wenn das Squad sich entschließt, das Gunship runterzuholen, weils zu stark/nervig war. Das war immer eine Genugtuung, wenn es zerbröselt ist :D
War bis jetzt immer geil, wenn das Squad sich entschließt, das Gunship runterzuholen, weils zu stark/nervig war. Das war immer eine Genugtuung, wenn es zerbröselt ist :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:47@capspauldin
Ja, saß ich gestern auch drin... total überflüssig inzwischen... Aber so war es doch immer wenn was gepatched wurde.
F2000 - anfangs total OP - jetzt totaler Müll
Mörser... Zu nix mehr zu gebrauchen
USAS 12 + Frags - Anfangs sowas wie ein RPG mit Vollautomatik, heute so unpräzise dass man über 5m nix mehr trifft
Canister Shell - Ultimative Panzerwaffe am Anfang... Heute zu lange Ladezeit, kein Schaden mehr, ect...
Könntei ch ewig so weiter machen... Eigentlich kann man die gepatchten Sachen gleich aus dem Spiel nehmen - bringen eh nix mehr.
Ja, saß ich gestern auch drin... total überflüssig inzwischen... Aber so war es doch immer wenn was gepatched wurde.
F2000 - anfangs total OP - jetzt totaler Müll
Mörser... Zu nix mehr zu gebrauchen
USAS 12 + Frags - Anfangs sowas wie ein RPG mit Vollautomatik, heute so unpräzise dass man über 5m nix mehr trifft
Canister Shell - Ultimative Panzerwaffe am Anfang... Heute zu lange Ladezeit, kein Schaden mehr, ect...
Könntei ch ewig so weiter machen... Eigentlich kann man die gepatchten Sachen gleich aus dem Spiel nehmen - bringen eh nix mehr.
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:50Wer mit der USAS heute noch trifft, Glückwunsch
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:53@capspauldin
Im Moment rockt die MTAR-21 alles... Ich warte nur drauf, dass sie die kaputt patchen ._.
Im Moment rockt die MTAR-21 alles... Ich warte nur drauf, dass sie die kaputt patchen ._.
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:54@blackout
Benutze ich seit Wochen nur noch, mit keiner anderen Waffe hatte ich so schnell den SS zusammen.
Die fetzt wirklich
Benutze ich seit Wochen nur noch, mit keiner anderen Waffe hatte ich so schnell den SS zusammen.
Die fetzt wirklich
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
20.02.2013 um 08:57@capspauldin
Auf lange Distanz ist der Spray zwar höllisch, aber auf kurze und mittlere ist das Ding nur pervers... Hat sogar meine geliebte AS Val abgelöst^^
Auf lange Distanz ist der Spray zwar höllisch, aber auf kurze und mittlere ist das Ding nur pervers... Hat sogar meine geliebte AS Val abgelöst^^
Battlefield 3
20.02.2013 um 09:05Hat jemand von euch bei der mobilen Artüllarüüü dieses Kampfgas schon mal erfolgreich einsetzen können? :D