ernsthaft ? Also ich hab ja den dlc nicht, aber was ich bis jetzt so gesehen habe sah alles andere als op aus. Braucht blos 1 jet oben sein und das ding fliegt nie länger als 2 Minuten.
Wir holen zu zweit im Heli das Gunship so gut wie immer runter. Auch mit dem Jet ists leicht. Musst nur von Hinten recht anfliegen, da sieht dich das Gunship nicht. Im Rush wird das Gunship bald (10.10. glaub ich) abgeschwächt, spawnt nur noch einmal pro MCOM-Paar und auch nicht sofort am Start.
Das Hauptproblem ist, dass das Gunship echt üüüübelst langsam ist. Also entweder muss man öfters anfliegen oder man wird so lahmarschig, dass man für feindliche Jets Futter wird
Man kann generell mit Panzern gut unvorsichtige Helis killen. Der Little Bird kommt regelmäßig so weit runter, dann man ihn mit dem RPG abschiessen kann^^
@blackout Ja geht mit allen Panzern, mit den Zerstörern find ichs aber irgendwie einfacher^^ Die Helis kommen ja teilweise genau auf einen zu, dann musst nur noch warten bis der tief genug ist zum abschießen.