Was bringt eigentlich die Erfahrung, die man mit Panzer macht, welche man mit Gold kauft? Kann man die Erfahrung, die man mit denen macht, für andere Panzer hernehmen? Weil sie haben ja keine Forschung
XP mit Gold kaufen? Oder meinst du überschüssige XP in freie XP umwandeln? Nun ja der Vorteil ist du kannst die freien XP auf jedem beliebigen Panzer einsetzen.
@robbytobby Also kann ich das mit einen Panzer z.b. mit der Erfahrung machen die ich mit den Löwen zusammenbekomme? hab da auf ein paar Kämpfe 5000 EP`s gesammelt
Genau. Der Löwe generiert als Premium direkt überschüssige XP, welche mit Gold in freie XP umgewandelt werden können. Bei nicht-Premium-Panzern kannst du das erst machen, wenn der Panzer Elite-Status hat.
Ne. Er macht ja Credits für dich, mehr als normale Panzer. Ist also nicht völlig wertlos. Die XP kannst du ohne Gold natürlich nicht verwenden, das stimmt schon. Allerdings gibt es zum Credits farmen bessere Premium Panzer als den Löwen. Im WoT-Forum gibts einige Treads dazu.
@robbytobby Naja kaufe ich mir nächsten Monat ein wenig Gold. Es wäre aber hilfreich wenn du jemanden schreibst es mit "@" machst. Dann weiß man dass man angesprochen wird^^
Will mit den Löwen EXP machen und dann meinen Panzer IV weiterbekommen
@Niederbayern88 Ich hab nur den E-100, aber Kumpel hat die Maus. Nach meiner Einschätzung ist keiner von beiden besser als der andere. Ausser dass du als Maus Ziel No. 1 bist 😉 Jeder will die Maus killen.
@robbytobby Habe mal irgendwo gelesen, dass die Maus nicht nur am meisten begehrt ist, sondern dass sie was Panzerung bzw. HP angeht am meisten zu bieten hat
@Niederbayern88 Ja. Die Maus hat die meisten HP von allen Tanks bei WoT 3000. Aber sie hat auch Schwachstellen, da wirst du von versierten Gegnern auch schnell runtergeschossen. Nachteile der Maus langsam und scheiss Kanone. Nett sie im Stall zu haben, mehr auch nicht.
@robbytobby Okay danke. Oder gibt es irgendwie einen "Vorteil" weil man den einen schneller bzw. mit weniger EXP bekommen kann als den anderen? Ich bezweifle dass beide gleichwertig sind
@Niederbayern88 Jetzt mal ganz ernsthaft. Du hast nicht mal 900 Gefechte. Das aller letzte über das du nachdenken solltest ist Maus oder E 100 fahren. Sieh dich bitte ein wenig im WoT Forum um und mach dich schlau. Ich kann dir sonst garantieren, dass dich jedes einzelne Team hassen wird mit dem du als T 10 Top Tier zusammen spielst.