Fenris schrieb:Nur so zur Info, der Nachfolger Pz38na hat Scout Matchmaking und wird bis T 8 gematched.
Als Neuling wirst da extrem gefrustet sein zumal der noch dazu auch einfach kein guter Scout ist.
Das kann ich aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen, sehr frustrierend, der steht zwar noch in meiner Garage, trotzdem fahre ich vorerst keinen Meter mehr mit dem, selbst dann, wenn es mal wieder dreifache Erfahrung gibt. Wahrscheinlich ist der Pz38n.A. nur was für Scout-Pros ...
:)derpreusse schrieb: Was ich sowieso bescheuert finde, dass Panzer die sich nie im Gefecht bewährt haben und nur in der Theorie existieren auf einmal besser sind als Tiger und co.
Agree, ja das ist äußerst ärgerlich, mehr historischer Realismus würde dem Spiel weitaus besser stehen. Schade.
@Fenris Dein Tigergefecht ... 6510 Erfahrung (3fach)/Premium ... starke Leistung, da hat sich der erste Tagessieg mal richtig gut gelohnt ...
Hab jetzt auch den Tiger, hab aber dafür ca. 6000 freie Erfahrung genutzt, das war es mir aber wert, nie wieder VK36.01 H, bäääähhh ....
Und der Tiger "unausgebaut" verhält sich viel besser zum Vergleich eines unausgebauten VK36.01H, zum Glück.
derpreusse schrieb:Ihh Premium, du nutzt bestimmt auch Goldmuni.
Ich wünschte WarGaming würde das Konzept der Goldmunition rausnehmen, die Heavy´s kommen unterm Strich dadurch zu schlecht weg.
derpreusse schrieb:Die deutschen Standardpanzer frusten einfach nach ner Zeit, vor allem wenn man die ganzen Weakpoints nicht kennt.
Dafür gibt es doch schöne Weakpoints-Skin-Mods ...
;)