@Tobspeed Hab mit gameware noch nie Probleme gehabt. Ist immer alles (ausgenommen Kinect) pünktlich, sogar vieles früher als das Release-Datum bei mir angekommen.
Bei alten Spielen um 10-15€ schau ich auch gerne dort vorbei. Haben eine Facebook-Seite, auf der man jede Woche Spiele gewinnen kann.
(Bin aus Österreich, über den Versand nach Deutschland kann ich leider nichts sagen) :)
@Dante1981 Jap, zur Zeit wieder etwas öfter Battlefield 3. :)
Was mich an dem Spiel zur Zeit sehr stört: Wir habens endlich geschafft, ein paar Leute zu sein, die miteinander spielen wollen. Spieleinladungen kann man aber maximal an 3 Leute schicken (also Squad = max. 4 Leute). So mühsam, wenn dann ein 5. mitmachen will.
ich zocke grad borderlands(wil die pearlwaffen ^^),allan wake ,allan wake ammerican nightmare,lost planet ,und street fighter4 edit oblivion *hinzufüg*
Borderlands hat mir nicht zu gesagt.. Habe es zwar angefangen zu spielen aber da hat mir der reiz gefehlt um weiter zu machen...
Allan wake bin ich mir nicht sicher ob ich's mit noch holen soll oder nicht.. Kostet ja nur noch 20€.. hab bis vor 3 Monaten noch PlayStation gespielt schande über mich :D deswegen hab ich mich auch noch nicht mit dem Spiel beschäftigt...
Ich Spiel im Moment I am Alive einfach ein klasse Spiel!