Spiele-raten-Thread
09.12.2014 um 15:40Gears of War?
Ach, so XBone Zeug?!
Kennt doch Keine Sau! :P:
Ach, so XBone Zeug?!
Kennt doch Keine Sau! :P:
CthulhusPrison schrieb:Monster Hunter:ask:
DaXx schrieb:"Meine Konsole ist besser als deine"PC Master Race!+Ps3+Wii-U!
brausud schrieb:PC Master Race!+Ps3+Wii-U!der war gut...klar haben Rechner die meiste Leistung, beste Grafik und blabla...aber im Kosten-nutzen Verhältnis halte ich Konsolen für ziemlich unschlagbar, ist aber nur meine Subjektive Empfindung. Obwohl ich auch ab und an PC spiele, aber eher selten. Jedenfalls hätte ich keinen Bock meine Kare alle 2 jahre neu aufzurüsten damit man sich das neue FarCry holen kann. Bei Konsole: LAde auf, CD rein, zocken. So herrlich einfach. da nehm ich auch ein paar grafische Mängel in Kauf.
DaXx schrieb:und süß dass du die Wii-U als Konsole bezeichnest... :DMacht bunte Bilder auf TV! :D
DaXx schrieb:Jedenfalls hätte ich keinen Bock meine Kare alle 2 jahre neu aufzurüsten damit man sich das neue FarCry holen kann.Aufrüsten=Schön, macht Spaß und man Lernt etwas über die Hardware.
DaXx schrieb:aber im Kosten-nutzen Verhältnis halte ich Konsolen für ziemlich unschlagbarSpiele Preise sind auch Unschlagbar. :Y:
DaXx schrieb:wir streiten nicht, das ist eine äußerst eloquente Diskussion.^^Sehe ich auch so. :)
brausud schrieb:Aufrüsten=Schön, macht Spaß und man Lernt etwas über die Hardware.Ja ok, das stimmt natürlich, ich hab auch mal in nem Hardwareshop gearbeitet und hab den ganzen Tag Rechner gebaut, macht schon spaß...zuhause will ich aufgrund meiner wenigen freien Zeit allerdings eher zocken anstatt mich mit sowas zu beschäftigen und da kommen mir Konsolen halt einfach gelegener.
brausud schrieb:Spiele Preise sind auch Unschlagbar.Auch da stimme ich dir zu, die Preise für Konsolen titel sind z.T. wahnsinn, vor allem der Zeitraum bis die mal günstiger werden, aber hey, auch da gibt es alternativen. Ich kaufe z.b. vieles Gebraucht bei Gamestop (da kriegst du für nen Euro sogar noch ein jahr Garantie drauf) und gestern erst hab ich mir (was für ein Zufall :D) GoW3 bei Medimops für 5 Euro bestellt :)
DaXx schrieb:Metal SlugSchon wieder?
brausud schrieb:Die nächste Bastellaktion is bei mir dieses oder nächstes Jahr ne Neue Graka.ja genau das meine ich halt.
Des is Furchtbar.......Jedes mal wenn ich ma Sicher bin welche ich will, iß schon die nächte Angekündigt und so Wart ich immer........ -_-
DaXx schrieb:Ich bin mit NES und SNES groß gewordenDito.....Deswegen ja Wii-U!
DaXx schrieb:Der PC an sich ist ja schon ein Hobby sozusagen.Wie bei Anderen Autos(oder was noch schlimmer is:Modelleisenbahn?!).