Radi0head
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wichtgestalt schrieb:Ich hab absolut keinen Plan.Dieses Spiel:
PrivateEye schrieb:Erinnert mich generell an das alte "Panzer General". Allerdings gabs da nur die historischen Kriegsparteien. ;)Wir nähern uns… In dem gesuchten Spiel von 1995 (Japan)/1996 (USA) geht es hauptsächlich um den 2. Weltkrieg, die Fraktionen beinhalten eben Deutschland, Japan und USA.
lofo schrieb:Ich denk kaum einer hatte eine DreamcastSchlimmer: das ist auf dem Sega Saturn erschienen.
PrivateEye schrieb:Ich habe nicht den blassesten Schimmer... :ask:Harte Nuss, was? Vor allem, wenn man bedenkt dass diese Serie auf so ziemlich jeder(!) bekannten Plattform Ableger hat. Ich schau mir gerade den Trailer für einen Ableger auf Steam an, der ziemlich negative Kritiken wegen der mangelhaften Übersetzung kassiert hat.
PrivateEye schrieb:Mit dem Saturn hatte ich nie was am Hut, geschweige denn zu tun. O_OGroßer Fehler! 😜
PrivateEye schrieb:Command & Conquer hatte auch viele Ableger, aber da waren die Fraktionen ja nicht so...exotisch! :DNaja, um ehrlich zu sein: die meisten Einheiten in dem Spiel sind ganz normale, aus der damaligen Zeit bekannte, Einheiten.