AleisterWeber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fichtenmoped schrieb:Super Boy - ein dreister Super Mario Bros-Klon.Ich finde die Geschichte dahinter super. :D
xsaibotx schrieb:Ich finde die Geschichte dahinter super. :DJa, die ist echt super. Und ich bin sicher, da kann man garantiert noch mehr solcher Sachen ausgraben. 😬
Fichtenmoped schrieb:Was sagst Du zu dem neuen Rätsel?Ich hätte auch auf World of Warships getippt :D
Fichtenmoped schrieb:Und ich bin sicher, da kann man garantiert noch mehr solcher Sachen ausgraben. 😬Bestimmt kann man das 🤩
xsaibotx schrieb:Ich hätte auch auf World of Warships getippt :DBei WoWS gibt’s nicht so tolle Tipps und Infos:
Radi0head schrieb am 29.07.2022:Aber habs nie durchgespielt und ohne deine Tipps wäre ich nur anhand des Bildes nicht drauf gekommen.Hihihihi ;)
Subsonic schrieb am 03.08.2022:"Wir gehen nicht nach RavenHOLM." Ravenwood, na du bist mir ja n toller Half-Life Fan, Vater Gregory weint bittere Tränen! :PNein, es sind Tränen der Freude! Du als wahrer Gläubiger hast das Rätsel ERKANNT und nur dir ist es aufgefallen! :D Du hast den Test also bestanden! :Y:
lofo schrieb:Auf den ersten Blick hätte ich Fable gesagtDas wollte ich zuerst posten, dachte aber, es ist zu einfach :D