Suche Horrorspiel ohne Geballer^^
24.09.2012 um 13:48@Schdaiff
habe das Spiel bei Youtube vor 2 Wochen angeschaut wo Ammis das spielen und sich schier in die Hose machen x)) Soll aber relativ kurz sein das Spiel
habe das Spiel bei Youtube vor 2 Wochen angeschaut wo Ammis das spielen und sich schier in die Hose machen x)) Soll aber relativ kurz sein das Spiel
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.09.2012 um 13:48das ist nicht neu :D
24.09.2012 um 13:48@Bodo
doom 3 hab ich gespielt als es rauskam :3
Da war ich 13 :D
War recht nett ja :)
@DachlatteFn
Komischerweise scheiss ich mich vor jeden kleinsten Geräusch an, nur lass ich mich nicht von jedem Schwachsinn erschrecken...
"Oh Shit da kommt ein Monster aaaaah" *Umdreh und weglauf....schneller als Monster* -.-
ich fand Amnesia so schlecht ._.
Am Anfang hatte ich sowieso nur das Pech das ich irgendwie jedes Monster umgangen bin...
Im Weinkeller bin ich sogar suchen gegangen....ich habs gehört...ich habs gesucht...nicht gefunden -.-
doom 3 hab ich gespielt als es rauskam :3
Da war ich 13 :D
War recht nett ja :)
@DachlatteFn
Komischerweise scheiss ich mich vor jeden kleinsten Geräusch an, nur lass ich mich nicht von jedem Schwachsinn erschrecken...
"Oh Shit da kommt ein Monster aaaaah" *Umdreh und weglauf....schneller als Monster* -.-
ich fand Amnesia so schlecht ._.
Am Anfang hatte ich sowieso nur das Pech das ich irgendwie jedes Monster umgangen bin...
Im Weinkeller bin ich sogar suchen gegangen....ich habs gehört...ich habs gesucht...nicht gefunden -.-
24.09.2012 um 13:50Und niemals vergessen: Spielt Horrorspiele auf dem PC und nicht auf einer Konsole. Deeeeeeeeeenn: Der PC-Monitor ist normalerweise näher am Benutzer und so sind auch die Monster näher :D
Muss heute mal ins Spieleregal gucken, ob ich irgendein Gruselspiel noch vergessen hab :)
Muss heute mal ins Spieleregal gucken, ob ich irgendein Gruselspiel noch vergessen hab :)
24.09.2012 um 13:54Suche Horrorspiel ohne Geballer^^
24.09.2012 um 14:00@Jinana
:D
Bei FEAR 2 gabs ja dieses unsichtbaren Deppen mit roten Augen. Da ist mal einer auf mich zugestürmt, hab aus Angst nur mehr den Zeigefinger auf die linke Maustaste gedrückt zum schießen und mit der Maus nach oben gezuckt.
Getroffen hab ich natürlich gar nichts mehr. Könnt mich jetzt noch weghauen vor lachen :D
:D
Bei FEAR 2 gabs ja dieses unsichtbaren Deppen mit roten Augen. Da ist mal einer auf mich zugestürmt, hab aus Angst nur mehr den Zeigefinger auf die linke Maustaste gedrückt zum schießen und mit der Maus nach oben gezuckt.
Getroffen hab ich natürlich gar nichts mehr. Könnt mich jetzt noch weghauen vor lachen :D
24.09.2012 um 14:02Silent Hill 2 kann ich auch nur empfehlen ^^
24.09.2012 um 14:12@DachlatteFn
Jap der war gut :D
Der 4te wird wohl nicht so gern empfohlen aber für mich daweil der verstörenste...
Hat mir sehr gut gefallen obwohl er etwas anderes ist.
Kein Stadtgelaufe...
Aber es hatte das gewisse etwas mir gestern 3h Schlaf zu rauben :D
Jap der war gut :D
Der 4te wird wohl nicht so gern empfohlen aber für mich daweil der verstörenste...
Hat mir sehr gut gefallen obwohl er etwas anderes ist.
Kein Stadtgelaufe...
Aber es hatte das gewisse etwas mir gestern 3h Schlaf zu rauben :D
24.09.2012 um 14:27Suche Horrorspiel ohne Geballer^^
24.09.2012 um 14:29@DachlatteFn
Wann den dann? :D
Während fröhlich die Sonne reinscheint und die Vogerl zwitschern und deine Katze auf deiner Schoss liegt und freundlich schnurrt?
Deine Mutter mit Blümchenkleid und Sonnenschirm im Garten rumspringt und die Eichhörnchen Haselnüsse vorbeibringen, während sich der Fuchs mit dem Hasen über das kommende Herbstfest unterhält? :D
Wann den dann? :D
Während fröhlich die Sonne reinscheint und die Vogerl zwitschern und deine Katze auf deiner Schoss liegt und freundlich schnurrt?
Deine Mutter mit Blümchenkleid und Sonnenschirm im Garten rumspringt und die Eichhörnchen Haselnüsse vorbeibringen, während sich der Fuchs mit dem Hasen über das kommende Herbstfest unterhält? :D
24.09.2012 um 14:35@Jinana
Also ich lass Rollläden herunter, setze mein 7.1 Headset auf damit ich jede Kleinigkeit höre und fange an x)
Jinana schrieb:Während fröhlich die Sonne reinscheint und die Vogerl zwitschern und deine Katze auf deiner Schoss liegt und freundlich schnurrt?Das alleine finde ich schon wirklich erschreckend und verstörend ^.^
Deine Mutter mit Blümchenkleid und Sonnenschirm im Garten rumspringt und die Eichhörnchen Haselnüsse vorbeibringen, während sich der Fuchs mit dem Hasen über das kommende Herbstfest unterhält?
Also ich lass Rollläden herunter, setze mein 7.1 Headset auf damit ich jede Kleinigkeit höre und fange an x)
24.09.2012 um 14:39@DachlatteFn
RICHTIG!!!
:D und dann das Finale zocken obwohl du schon längst im Bett liegen solltest weil du am nächsten Tag in die Arbeit/Schule musst. :D
Dann nicht einschlafen können weil man innerlich so aufgewühlt ist, dann nochmal den ganzen Mist träumen und dann Panik haben weil der Hund sich umgedreht hat xD
;) Das war mein gestriger abend xD
RICHTIG!!!
:D und dann das Finale zocken obwohl du schon längst im Bett liegen solltest weil du am nächsten Tag in die Arbeit/Schule musst. :D
Dann nicht einschlafen können weil man innerlich so aufgewühlt ist, dann nochmal den ganzen Mist träumen und dann Panik haben weil der Hund sich umgedreht hat xD
;) Das war mein gestriger abend xD
24.09.2012 um 14:48Ich brauch unbedingt mal wieder ein neues Horror-Spiel xD
24.09.2012 um 18:17hab mich gerade mal umgeschaut und hab da etwas interessantes gefunden :)
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/29422/74637/0/Dear_Esther.html
und hier ein Gameplayvideo davon:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/29422/74637/0/Dear_Esther.html
und hier ein Gameplayvideo davon:
Let's Play Indie Games #001 ~ Dear Esther [Deutsch|1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.09.2012 um 19:27Suche Horrorspiel ohne Geballer^^
25.09.2012 um 19:52@fregman
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Specials/Gruselspass-fuer-lau-Diese-Horror-Indie-Games-muesst-ihr-gezockt-haben-1026290/
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Specials/Gruselspass-fuer-lau-Diese-Horror-Indie-Games-muesst-ihr-gezockt-haben-1026290/
25.09.2012 um 19:57wtf, fregman macht smileys?